Inazuma Stollen (Inazuma Eleven)

Ich hab sie bis jetzt nur einmal, kann man sie mehrmals bekommen und wenn ja wo bzw gegen welche gegner?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 22:46 von Wowan14

6 Antworten

Wenn ich mich nicht täusche im Trainingszentrum gg die 4er teams spielen :D

Antwort #1, 18. April 2011 um 23:11 von Arius_Hyuuga

hm ich würde vermuten gegen die alten Inazumas in der Lagerhalle

Antwort #2, 18. April 2011 um 23:34 von Netsky

ich bekomm bis jetzt nur heldenstollen von ihnen

Antwort #3, 19. April 2011 um 23:22 von Wowan14

jo mein Fehler, keine Ahnung habe einmal die Handschuhe inner Kiste gefunden, also die habe ich 2 mal, sonst würde ich das mitm Trainingscenter versuchen.

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:59 von Netsky

es gib nur 2 inazuma stollen, 1. beim freundschaftspielen in der kiste als belohnung und 2. in der turnhalle in den geschlossenen raum, schlüssel kann man über wifi download, dann kann man den schlüssel im hautschulgebäude kaufen für 6.000 elan
hab bisher kein 3. gefunden, obwohl ich schon über 100std spiele

Antwort #5, 24. April 2011 um 12:20 von tieutot

ja wer weis ich meine im inazuma training findet man auch immer wieder mal überraschende dinge.
außerdem kann man die spielzeit nicht unbedingt gleich als sicheres kriterium ansehen, denn schließlich spiele ich auch über 110 sunden und die letzten 30 stunden waren kaum eine durchsuchungsaktion oder ich hab da auch nicht gegen jeden möglichen einige male gespielt, sondern eher nur gegen über-zeus

Antwort #6, 24. April 2011 um 12:26 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)