besser schmieden (Rune Factory Frontier)

Hallo,
ich will meine Werkzeuge verbessern.

Also hab ich meine Schmiede erweitert und mir nach beendigung der Grünen Ruine das Werkzeugbuch für 12.000 in der Bücherei gekauft. Leider kann ich nun mein Werkzeug nur auf höchster Stufe ausbauen, was mir aber nichts bringt, da ich das meiste an Zutaten noch nie gehabt habe. Mir fehlt also ein Rezeptbuch für die Anfangs oder Mittleren Werkzeuge (z.B. Löwenkanne) Wo finde ich die? Bin schon seit Tagen verzweifelt an der Suche.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 23:07 von rh1rbg

1 Antwort

naja du musst bei selphy einfach mehr bücher kaufen.
es giebt z.b das buch über argarwerkzeuge das könnte dir weiterhelfen.
du musst dir einfach mal ein bischen durchlesen was wenn du die bücher bei selphy kaufst, darunter steht machmal steht da leichtes handbuch oder der autor war ein spezialist...
du musst natürlich auch dein level erhöhen die löwenkanne bekommst du noch nicht so schnell denke ich.

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:37 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)