Cod first strike aktivieren (Black Ops)

abend zusammen,
ich hab folgendes "problem" : hab grad cod first strike runtergeladen und installiert.. aber wie gehts jetz weiter? wenn ich das spiel schlicht starte isses noch die "alte" version oder muss ich erst irgendwo nen code aktivieren oder ähnliches?
bin nich ganz so in sachen ps3 bewandert und is auch s erste mal das ich was ich ausm store gedownloaded habe :/..
wär super wenn wer hilfestellung leisten könnte , danke dafür im vorraus :)
ps.: hab die stinknormale dt. usk version des spiels und dt psn acc , falls das etwas zur sache tut

Frage gestellt am 18. April 2011 um 23:18 von Quikay

7 Antworten

Hast du auf die BLES Nummer geachtet

Antwort #1, 18. April 2011 um 23:24 von gelöschter User

inwiefern ?^^ brauch ich da ne bestimmte bzw wenn ich die "richtige" geladen hätte gings dann automatisch ?

Antwort #2, 19. April 2011 um 00:12 von Quikay

Die BLES Nummer ist zB. Du hast das Spiel in der Hand (nicht die CD) du guckst an der Seite wo der Name des Spiels ist und guckst unten an der Seite da unten steht BLES und da unter steht eine Nummer.

zB.

BLES
00246

Antwort #3, 19. April 2011 um 00:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ah Logo und da muss ich schlicht des richtige Package zu laden und dann rennts hoffentlich von alleine..:)super merci ! Letzte frage noch,die falsche Version die ich Scho hab ,stört die oder is des egal?

Antwort #4, 19. April 2011 um 01:33 von Quikay

ich würde die löschen sind ja immerhin ein gb für den arsch ;)

Antwort #5, 19. April 2011 um 09:12 von gelöschter User

Mach dass was rdr_player geschrieben hat. XD

Antwort #6, 19. April 2011 um 09:45 von gelöschter User

guad nu paast ois ^^ danke zam

Antwort #7, 19. April 2011 um 18:47 von Quikay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)