schrittzeahler (Nintendogs - Golden Retriever)

wollte eig nur noch eissen wie ihr am schnellsten Schritte maht denn ich möchte sö schnell wies geht Schritte haben damit ich seltene items etc. kriege

Frage gestellt am 18. April 2011 um 23:24 von Emie111

12 Antworten

ich würde joggen der spazieren (mal denken wo man sich bewegt und es nichts mit schwimmen zu tun hat)

Antwort #1, 19. April 2011 um 09:41 von plumpi-der-grosse

mein bruder rennt mit meinem hund immer wie verrückt durch die wohnug so bekommt er einiges an schritten zusammen :D

Antwort #2, 19. April 2011 um 10:10 von Fuchsschweif

Ausserdem wenn du keine lust mehr aufs laufen hast, kannst du auch den 3DS etwas schütteln.^^

Antwort #3, 19. April 2011 um 13:57 von Tikano

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
aber nachdem ich geschüttelt hab tuz mir der arm mit der Zeit weh

Antwort #4, 19. April 2011 um 14:46 von Emie111

Dir tut da der Arm weh?
Das kann ich nciht verstehen,weil ich mal 2 Stunden geschüttelt habe und mir tat kein bisschen der Arm weh.
Man muss ja nicht so toll von oben bis nach unten schütteln,1 Dezimeter hin und her schütteln reicht völlig aus.
Ich hab fast all meine Schritte durch schütteln gemacht. xDD

Antwort #5, 19. April 2011 um 17:33 von tommy-1997

so macht ihr das :(

Ich war so blöd und bin 3,5 h ums Haus gerannt(ohne Pause)
wie viel Schritte hatte ich dann-6500

was bekam ich:
-Muskelkater
-Imitationshalsband (Zebra)

so ein Sch... äh... Dreck

Antwort #6, 20. April 2011 um 14:19 von Dracodrache

Haha,über 3 Stunden ums Haus RENNEN OHNE Pause?
Ich könnte nicht mal ne Virtelstunde ohne Pause ums Haus Rennen.

Antwort #7, 20. April 2011 um 17:16 von tommy-1997

ich auch

Antwort #8, 21. April 2011 um 21:38 von sanjy

Was?
Mit den 3 Stunden oder die Virtelstunde?

Antwort #9, 21. April 2011 um 21:40 von tommy-1997

einer viertel stunde

Antwort #10, 21. April 2011 um 21:45 von sanjy

Aha,ich kanns nicht verstehen wie man 3 Stunden ums Haus rennen kann,du?
Schütteln ist dagegen kaum anstrengend.

Antwort #11, 21. April 2011 um 21:47 von tommy-1997

also da muss ich dir zustimmen

Antwort #12, 21. April 2011 um 21:52 von sanjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link