schnell lvl'n (Dissidia Duodecim FF)

wie und wo kann man sich den am schnellsten lvl'n im story mode or im battel mode ? und sollte man RPG mode benutzen ?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 23:35 von power_mage

4 Antworten

du kriegts vielleicht wenig ap aber dafür lvl up pass auf du musst sephiroth auf maximal machen und verhalten calm also gelassen ´sephiroth weil man seine attacken gut blocken kann und man gut kontern kann aber du musst auch warten biss er anreift blockst du zu früh sind alle angriffe danach direkt critsch am besten soviel must wie möglich und dann einfach angreifen musst nicht unbedingt demoraliesieren und wenn du sogar ein angriff betsitz der direkt nach mut angriff also brv angriff kommt ist es noch besser wie bei cloud omnischlag version 5

Antwort #1, 19. April 2011 um 10:42 von Cecil6

Sephirots attacken und leicht zu locken?
Naja am einfachsten ist wenn du en 5er team machst dann Chocobo Federn und so Ausrüstest und den schwarzen Chocoo Plan bekommst
dannn musst erst mal en paar mal Kämpfen bis der Plan exp X5 anzeigt danach dann einfach dein team machen und dann irgendjemand gegen denn du findest das er leicht zu besiegen ist und einen zweiten der egal ist ins andere team machen dann denn ersten kampf gewinnen und hbeim zweiten teil aufgeben machen
so bekommst du die Erfahrungs punkte vom ersten Kampf und des X5 ei deinem Chocobo plan bleibt
also ich brachte so all meine Charakteren auf lvl 100 an einem tag ich hoffe ich konnte Helfen





(rechtschreib Fehler sind Speziall effekts meiner Tastatur eltern hafften für ihre Kinder)

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:13 von xXZackXx

ganz erlich.. ist es so schwer mal bei tipps zu gucken? da stehne wunderbare lvlvorschläge..

Antwort #3, 19. April 2011 um 22:05 von Cadarr

ja les ma den von mir damit schaff ich an einem tag 5 auf 100 oder mehr und du brauchst nicht umbedingt die ganzen komplizierten items...also müsste das letzte sein was bei kurztipps steht

Antwort #4, 19. April 2011 um 23:10 von FinalFreedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)