Schutzmann löschen ! (Die Sims - Mittelalter)

Hey leute ich hab ausversehen die Cheffin von Ganoven... (weiß nicht mehr wies heißt) an den Pranger gestellt aber dieser Schutzmann geht einfach nicht weg der bleibt die ganze zeit neben ihr stehen. Ich habe versucht das meine monarchin sie wieder befreien kann, aber dieser schutzmann geht einfach nicht weg, ich habe auch schon versucht das er andere an den pranger stellt aber das geht auch nicht da steht dann immer das er bechäftigt ist, also bleibt er immernoch vor dem pranger wie bekomme ich ihn da weg? Glg Anthoy
P.S. Danke im vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 19. April 2011 um 00:29 von AnthoyHerzen

5 Antworten

dann sprech ihn doch an oder geht das auch nicht ? du kannst da keine sims löschen höchstens mit cheat resetten , aber das ist auch nicht so einfach . steht alles im EA mittelalter forum . gebe es bei google ein und informiere dich dort.

Antwort #1, 19. April 2011 um 17:42 von ruthybell

ne plappern kann ich ach net der steht da anfach sinnols rum, also was muss ich bei google eingebe wo ich dann die resetten kann?

Antwort #2, 19. April 2011 um 22:16 von AnthoyHerzen

du musst den cheat testingcheatsenabled true aktivieren und das geht nur mit einer dateiüberschreibung weil MA schreibgeschützt ist. wie du das machst kannst du im EA mittelalter forum nachlesen. entweder den cheat aktivieren oder mod installieren.EA games hat extra ein forum für MA und auf diese seite musst du.

Antwort #3, 19. April 2011 um 22:23 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Soweit ich weis, geht ein Sim-Reset bei Ma (noch?) nicht.
... hab jedenfalls nix dazu gefunden.
Schreib mal, falls es doch geht.
Ansonsten gib "sims medieval/mittelalter cheats" ein, dann solltest du dei einschlägigen Foren finden.

Antwort #4, 21. April 2011 um 12:33 von gelöschter User

doch das geht , ist nur nicht reset sim sondern Force reset und das geht erst wenn der AKC aktiv ist.meine dienerin steckte im wald fest und so hab ich sie dort rausgeholt.
die cheats die du im spiel verwenden kannst nutzen nicht viel .
hier kannst du dich schlau machen . ist ganz interessant mal dort im forum nachzulesen.
http://forum.ea.com/de/posts/list/447197.page

Antwort #5, 21. April 2011 um 12:56 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)