Weiß nich ob ich (15) mir das Spiel kaufen soll ? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Tja habt mein alter ja gelesen sagt mir bitte eure meinung denn ich kann mich auf nichts einigen

Frage gestellt am 19. April 2011 um 00:39 von Ty-Bone

6 Antworten

ist doch ganz leicht, wenn du yugioh fan bist dann kauf es dir sofort, denn das ist ein hammerspiel
wenn du kein yugioh fan bist dann kauf es nicht, es zwingt dich ja keiner.
Aber wie gesagt das spiel ist Empfelungswert
nur die story ist ein bisschen kurz
ist aber nicht schlimm denn du kannst dich auch nach der story noch duellieren und deine kartensammlung im spiel auf 100% bringen
(und jemehr verschiedene karten du hasst desso stärker werden deine decks)

Antwort #1, 19. April 2011 um 10:55 von Undertaker10

nach meiner meinung ist die story schon sehr lang

Antwort #2, 19. April 2011 um 15:32 von michi789

naja also ich war in höstens 2 tagen fertig mit der story

Antwort #3, 20. April 2011 um 08:24 von Undertaker10

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
7 kapitel. die vörgänger hatten nur 5.
und wenn man max. 1-1,5h am tag spielt brauch man schon länger als 1 woche

Antwort #4, 20. April 2011 um 20:01 von michi789

Danke Undertaker10Has mir echt geholfen bestels mir nach unserem Urlaub

Antwort #5, 21. April 2011 um 14:43 von Ty-Bone

das freut mich

Antwort #6, 22. April 2011 um 09:16 von Undertaker10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)