neue features (Zelda Ocarina of Time 3D)

also würde gerne wissen ob es neue Features gibt z.B. neue aufgaben in den tempeln oder sowas

Frage gestellt am 19. April 2011 um 01:49 von sora09

13 Antworten

soweit ich weiß sollen in der Master Quest-Version andere Rätsel in den Dungeons sein ;)

Antwort #1, 19. April 2011 um 10:59 von APOY

es gibt ein neuen tempel den licht tempel

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:50 von feueraffe

also das mit den Lichttempel, war damals nur ein Gedanke und Gerücht der Fans, das es dazu bereits stichhaltige Beweise gibt, wäre mir neu.

Was die Entwickler aber selber bestätigen:
Der Wassertempel wird vereinfacht, da sich viele in ihm, ihre Nerven ruiniert haben xD

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:08 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Das freut mich xD

Dafür soll ja Master Quest drin sein, hab's nie gespielt aber da ist der dann wahrscheinlich EXTRA hart gemacht. Also freut euch nicht zu früh ;)

Antwort #4, 19. April 2011 um 19:12 von DQ9-Zocker

Ausserdem wird es noch einen Bossrush-Modus geben.

Antwort #5, 19. April 2011 um 23:00 von gelöschter User

also das mit der vereinfachung des wassertempels ist gut der hat mir egal wie oft ich es gezockt hab die nerven geraubt

das master quest drin ist find ich ja cool hab se schon damals auf der GC geliebt

bossrush modus auch ne super idee

freue mich so
würde mich aber auch freuen wennn es nur ein einfacher remake wäre

Antwort #6, 20. April 2011 um 00:27 von sora09

Was ist denn ein "bossrush Modus"?

Kann man da die Bosse noch mal machen oder wie jetzt?


Noch was: ich habe rausgefunden das es doch kein richtiges Remake ist. Es ist das ganz normale OoT(bis auf den Wasser Tempel) nur Grafik und Steuerung und so sind verbessert.

Aus dem neuen Dungeon wird also vermutlich nix.

Antwort #7, 20. April 2011 um 01:59 von DQ9-Zocker

Ein Bossrush-Modus,ist ein Modus wo du alle Bosse hintereinander nochmal machen kannst

Antwort #8, 20. April 2011 um 13:55 von gelöschter User

Außerdem soll das Spiel eine gespiegelte Version des Orginals sein. So wie bei Twilight Princess für Wii und Gamecube. Da wurde die Welt in einer Version normal und in der anderen gespiegelt gezeigt. Das soll Fans etwas neues bieten.

Antwort #9, 20. April 2011 um 17:19 von RPGamer29

cool ist das man zielt (zB bei der Fennschleuder) indem man den 3ds um sich rum bewegt als würde man auf eine sache in seiner umgebung zielen!
das trägt dazu gut bei dass es sich noch mehr danach anfühlt als wär man mitten im geschehen!

Antwort #10, 20. April 2011 um 20:50 von Hamface

Gespiegelt? Hmmm... Bei TP war das doch nur um Link zum Rechtshänder zu machen. Aber so? Naja, gut. Ich hab nix dagegen.



Und nachdem ich jetzt weiß was ein bossrush Modus ist: Geil!

Antwort #11, 20. April 2011 um 22:23 von DQ9-Zocker

manche räume sind anders gestaltet und ich hab gehört das in den
turm der ranch eine leiter ist

Antwort #12, 21. April 2011 um 10:54 von feueraffe

was für ne Leiter bzw. Turm

du meinst schon auf der LonLon Farm oder?!?

Antwort #13, 24. April 2011 um 22:01 von Blackyy1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)