Eventuell ein neues (sehr interessantes) Bild! (Zelda Skyward Sword)

Hi Leute!

Was haltet ihr davon?

&feature=youtube_gdata_player

Ich persönlich denke es ist ein Fake, aber andererseits gibt es ja diesen Triforce-Vogel. Ich mein wenn zum Beispiel in TP in Hyrule eine Statue von dem steht, dann muss der doch wichtig sein. Vielleicht ist es eine Art Drache oder Pokemon(Lugia xD ok sry ;)) der den (eventuell)ersten Link dabei unterstützt hat Hyrule zu retten(also den aus SS). Was denkt ihr?

Ich fände es jedenfalls toll wenn mal fliegen könnte. So könnte man auch mal richtig hohe Berge einbauen und später wenn man wegen sidequests oder so wieder hin muss kann man ja einfach fliegen und muss nicht hochlatschen/klettern.


Ps: wenn der Link nicht funzt sagt Bescheid, ich weiß woran es liegen könnte und geb euch nen neuen.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 03:48 von DQ9-Zocker

15 Antworten

Oh sorry, vergesst das mit dem "ersten" Link. Es gab ja schon Zeldas ohne Masterschwert.

Antwort #1, 19. April 2011 um 04:01 von DQ9-Zocker

nur weil das master schwert nicht in ein spiel vorkommt heist das nicht das es in den spiel kein master schwert gibt es kann ja nur in ein anderen land oder gut versteckt sein

ob das der selbe vogel drache was auch immer ist
ich bin mir nicht ganz sicher aber den wüder der wappen vogel endlich ein sinn ergeben

berge hoch latschen muste man fast nie in zelda zb in TP konnte man
teleportieren
ich denke das bild ist echt warum solte mann sich so ein aufwand machen wenn der drache vogel garnicht vorkommt
achja der vogel ist das wappen vom könig

wist ihr was ich nicht verstehe es hat nichts mit den vogel zu tun
aber das helden gewand ist das von den kokori wie kann link das den da schon haben?

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:34 von feueraffe

Es könnte sehr gut sein das der "Vogel" der auf dem Wappen ist. Vielleicht oder wahrscheinlich reitet er nur von Himmel zu der Erde oder umgekehrt aber vielleicht kann er ja auch so fliegen wie in (wer's kennt) Tales of Symphonia (GameCube) mitden Rehairds.

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:53 von gabrielz

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@feueraffe: Oh Gott, ich hab OoT so lange nicht mehr gespielt^^

Also ich weiß es nicht mehr genau, aber es könnte doch sein das der SS Link das denen gegeben hat(ich glaub ich Rede Schwachsinn...).


Und das mit den Bergen fände ich schon cool wenn das wie bei pokemon wäre. Dort sind die Berge sozusagen "Hohl". Das heißt irgendwann wird der Berg zu steil und Mann muss in den Berg hinein gehen, wo ein Höhlen System bis nach oben führt. Das wäre doch ein toller Platz für einen Dungeon! Man würde nicht merken das man in einem ist(sollte doch so sein laut Nintendo) und es gibt keinen endgegner(soll laut Nintendo auch vorkommen).



Naja jedenfalls fände ich wäre fliegen ein toller Ersatz für das warpen, das ist doch langweilig. Fliegen würde echt Fun machen!


@gabrielz: yo das mit dem Wappen dachte ich auch. Ich würde aber gerne frei fliegen können.





Achja, leider habe ich total viel von den bekannten Fakten vergessen. Also stimmt das eigentlich das dieses Mädchen das Schwert ist? Weil es könnte ja auch dieser Vogel sein.

Antwort #4, 19. April 2011 um 19:00 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker: Na klar könnte sie auch der Vogel sein, aber nicht nur der Vogel vielleicht auch das Schwert oder auch noch viele andere Sachen/Formen ein Fisch zum Surfen (wäre ja auch lustig^^)
eben eine die sich in viele Formen verwandeln kann.

Antwort #5, 19. April 2011 um 19:26 von gabrielz

Nene, leider nicht "auch". Link hält das Skyward Sword in seiner Hand während er auf dem Vogel fliegt.


Vielleicht kann sich das Mädchen aber auch verdoppeln o_O


;)

Antwort #6, 19. April 2011 um 21:59 von DQ9-Zocker

@DQ-zocker
das mit dem berg wäre echt ne gute idee.
und ich würde auch gerne frei fliegen können.
hab mir schon immer gewünscht mal über Hyrule zu fliegen^^

Antwort #7, 21. April 2011 um 18:27 von Zelda-Freak7

der vogel ersetzt dann epona

Antwort #8, 21. April 2011 um 21:53 von Swantonboy

haha den lugia witz haste von nem kommi von einem yt user -.-

Antwort #9, 22. April 2011 um 14:39 von gelöschter User

o_O




Das sieht man doch sofort das das Teil wie lugia aussieht... Und nur weil es angeblich jemand in den Kommis gesagt hat, darf das niemand mehr sagen wenn es ihm auffällt? Mal ehrlich guck doch hin das erste an was man denkt is lugia wenn man es kennt!

Antwort #10, 22. April 2011 um 16:27 von DQ9-Zocker

naja könnte sein das dass echt is das spiel spielt ja auch zum teil in den wolken. also könnte es ja sein das man anstaht epona dann halt diesen vogel bekommt oder eben beide tiere hat
ich fänds aufjedenfall cool.

Antwort #11, 22. April 2011 um 19:25 von zeuz96

ok sorry hast recht xD

Antwort #12, 22. April 2011 um 21:03 von gelöschter User

ich denke schon das man fliegen kann den in TP konnte man doch auch schon mit den schwarzen Vogel fliegen

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 17:09 von wasgeht2010

es könnte ja auch sein, dass epona dieser Vogel ist o_O

Antwort #14, 20. Mai 2011 um 22:01 von mike100

...das wär irgendwie cool xD

Antwort #15, 20. Mai 2011 um 22:25 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)