rhino und 321kmh (NFS Carbon)

hi meine frage wann taucht so ein rhino auf hab schon sämtliche polizeiwagen nagelbänder usw erledigt auch schon die fetten jeeps platt gemacht aber kein rhino gekommen

frage 2 wo schafft man 321 km/h bei einem radarfallenmatch mein höchstes war 309 mit nem lambo

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 14:17 von geilkopf

11 Antworten

1. FRage du musst die alarmstufe 5 erreichen um dass zu schaffen kill mehr polizeiautos umfahr mehr nagelbänder/straßensperren

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 16:32 von Klasse-6b

ok danke

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 17:19 von geilkopf

wie sieht ein rhino aus

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 19:26 von Freak-Julius

was ist ein rihno

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 17:53 von Kakerlake

Ein Rhino ist eine Leichter oder Schwerer SUV

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 18:15 von TheLegendKiller

ein rhino ist ein weißer sportwagen und kommen bei alarmstufe 5
bundeseinsatzfahrzeug

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 17:16 von Klasse-6b

nein diese Corvettes werden bei den Prämienkarten "Interceptor" genannt die Rhinos sind die Jeeps

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 20:54 von TheLegendKiller

genau rhinos sind große jeeps die versuchen dich: a)auszubremsen b)dich frontal zu crashen oder c)dich in strassensperren lahm zulegen

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 21:14 von sikava

bei strassensperren bringen die fast nichts

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 19:49 von Klasse-6b

Stufe 3 leichter suv(Rhino)
Stufe 4 Schwerer suv(Rhino)
Stufe 5 auch Schwerer suv(Rhino)

Kleiner tipp:Wenn eine Strassensperre mit suvs(Rhinos) auftaucht immer in das hinter Heck fahren dan kommt man leichter durch!

Antwort #10, 26. August 2008 um 17:49 von Carbonix

Eigentlich ist ein Rhino ein Panzer! Aber need for Speed macht meine träume mit einem Panzer alle zu vernichtet zu Grunde! :(

Antwort #11, 07. April 2013 um 22:19 von SchlechtInMathe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)