" Invisible " Klasse (Modern Warfare 2)

Diese Klasse beinhaltet als Hauptwaffe die Tar 21 oder SCAR-H oder die M4A1!

Bei meiner " Invisible " Klasse spiele ich meine Hauptwaffe ( Eine von den 3 oben ) mit Schalldämpfer und benutze als Sekundärwaffe die PP2000 mit Schalldämpfer !
Somit bin ich " Invisible " !

Meine Perks sind:

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro


Was haltet ihr von dieser Klasse ?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 08:25 von Cliffhunter

5 Antworten

meiner meinung nach ist es schwierig zu sagen, ob deine klasse gut ist, da wir nicht wissen was du mit der anstellen möchtest. läufst du damit durch die maps (also rennen), schleichst du eher vorsichtig um die ecken oder campst du in irgendeiner ecke.
es macht den anschein als bist du eher vorsichtig und willst nur wenige kills kassieren. dann würde ich dir aber empfehlen plünderer rauszumache,außer bei scar-h, denn die anderen waffen haben genug munition. vllt machste aufstatz rein und dann schalldämpfer und herzschlag.

wie gesagt sind das nur vermutungen. schreib am besten deinen spielertypen auf, und wie du die klasse einsetzen willst
mfg kloninho werde dir auch wieder antworten

Antwort #1, 19. April 2011 um 10:16 von gelöschter User

Ich spiele eher offensiv! Diese Klasse ermöglicht es mir unsichtbar zu bleiben und trotzdem aggresiv zu spielen!
Für meine Abschusserien ( 5,7,9 ) brauche ich Plünderer, da sonst die Munition knapp wird!
Mit dieser Klasse gewinne ich in FFA eigentlich immer!

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:23 von Cliffhunter

ja gut für ffa ist die klasse echt gut. weil bei tdm wäre schalldämpfer und plünderer nur bei bestimmten waffen nötig. du scheinst auch sehr erfolgreich damit zu sein, was man dann auch als bestätigung sehen kann

Antwort #3, 19. April 2011 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich find die beste waffe ist die g18 mit zweihandig für nahkanpf also für meps mit vielen ecken

Antwort #4, 19. April 2011 um 18:02 von gelöschter User

g 18 ist viel zu unpräzise. da ist raffica 10x besser

Antwort #5, 20. April 2011 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)