Frage zu Staraptors Nahkampf. (Pokemon Perl)

Ich habe gelesen ab welchen level man Nahkampf bekommt Lv.34. Als ich staravia bekomen habe war er aber 35 und hate kein Nahkampf .Giebt es irgend was damit ich Nahkampf wieder bekomme. Were sehr hilfreich wenn mir jemand hielft.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 08:28 von Brian1000

3 Antworten

Hmmm.. ich hab überall nach gekuckt ,aber jeder sagt das man es nur bei Lvl up erlernen kann, aber ich kenn so ein Mann im Spiel der dir die vergessene attacken wider deinen pokemon erlert.
Also du musst eine herzschnuppe haben .
Dann gehst/fliegst du nach Weideburg.
Da steht ein Haus gleich neben dem Fluss da gehst du rein.
Oben rechts steht ein man ,geh zu ihm (wenn du kein Herzschnuppe hast sagt er das:Falls eines deiner Pokemone eine Attacke lernen soll, komm mit einer Herzschnuppe).
Herzschnuppen findest du indem du ins Untergrund gehst(in dein beutel muste bei Basis items so ein Forschersack sein).
Ich hoffe das ich dir geholfen hab.
Wenn du etwas nichts verstehst schreibs unten ,Ich schreibs detalierter.

Antwort #1, 19. April 2011 um 13:31 von Pcman662

Danke schön vielen dank Pcman662.

Antwort #2, 20. April 2011 um 07:39 von Brian1000

Np... ;D

Antwort #3, 20. April 2011 um 11:43 von Pcman662

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)