Frage (Last Chaos)

Hi zusammen wer ist stärker?

Schurkin:Attentäterin/Hunter
Ritter:Königsritter/Tempelritter
Titan:Kriegsmeister/Highlander
Beschwörer:Spezialist/Elementarist

und wer ist von denen am stärksten ich habe auf dem englischen server nen beschi aber ich wes net wer da von am stärksten is ich möchte später net immer verlieren also schnell schreiben

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:12 von Yusei97

3 Antworten

Probieren geht über lesen...es haben alle ihre Vor-, und Nachteile.

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:45 von morethan2jears

Hallo Yusei,
ich gebe dir hier mal einen kleinen vergleich bei den charkterklassen!
Schurkin (Assa):sehr will critical hit (mehr damage) wenig eva genug attacke können bis zu 100% cast haben!
Schurki (Hunter):Fernangriff,genug angriff (können bis zu 100% cast haben!
Ritter (königsritter):Sehr viel angriff,in pvp ein muss :) kann nur bis zu 80% cast up haben!
Ritter (Templer):Sehr viel defensive,wenig angriff (sind eher so die gruppenchars) kann nur bis zu 80% cast haben!
Titan (Kriegsmeister):wenig defensive,sehr viel hp,genug attacke kann nur bis zu 80% cast haben!
Titan (Highländer):Meinermeinung nach der dümmste beruf den man nehmen kann also nicht zu empfehlen! kann nur bis zu 80% cast haben!
Beschwörer (Spezialist):Sehr viel eva (ausweichen) 2 verwandlungen 1x angriff 1x verteidigung,gute skills kann bis zu 100% cast haben
Beschwörer (Elementarist):Gar keine verwandlung,hat die geister an seiner seite,sehr viele buffs(nur für die geister)kann bis zu 100%cast haben (wenn man mit elementaristen gut umgehen kann sind die prima zu empfehlen ;D)

sollten rechtschreib fehler dabei sein dann bedenkt das ich das um 23:23 geschrieben habe!

Antwort #2, 19. April 2011 um 23:23 von sindragosa

Also wenn auf deinem Server schon die neuen Skills Existieren würde ich dir jze den Spezialisten vorschlagen da der schon auf lvl 70 ohne eva rüssi Knapp 1k eva hat (mit Wassersegen) so aber da ist halt nicht so gut , der wird sehr schnell Langweilig aber jze PvP z.B ist er mit gutem equit fasst unschlagbar ich sage mal bist 130 du hast +15 equit du würdest nen 135 Ritter auch mit +15 equit wegbomben

Aber sonst würde ich dir zu einer Attentäterin raten da die sehr fun macht und Halt die obigen genannten Vorteile hat.. Was ich besonders im PvE nützlich finde ist der Skill Totstellen Glaub mir das kann dir echt den Allerwertesten retten

Falls du Keinen der Beiden Willst rate Ich dir Zum Schattenpriester, der macht nir Zumindest riesen Fund ist Übertrieben stark macht mit einer 91+15 Knapp 5k demage Auto hit seine Skills haben auch nen Richtig richtig Fetten Demage also ich habe auf lvl 105 mit ner111-10 nen 103-er Ritter der Rüssi der Fee nach zu Folge +15 mit 2 Hits Weggehauen uu der hatte nur Miss aber der Nachteil dort ist leider das Nachfarmen da man dort ab lvl 103 Nachfarmen sollte was aber immer Davon Abhängt , wie die Pyra steht da es sonst eine Ewigkeit Dauert , bis man das Mob Down hat
nja hoffe konnte Helfen uu wegen Rechtschreib oder Grammatikfehler... sry habe das An einer Nintendo Wii um 0:42 verfasst xDDD

Antwort #3, 24. April 2011 um 00:41 von morres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)