Kurze Sachen beim Mii? oO (Mario Kart)

Im online-Modus habe ich bemerkt, dass ein Mii vom Gegner ein kurzes T-Shirt und kurze Hosen anhatte, wie geht das denn? :o

(Meine eigentliche Frage ^^ )
:Wenn ich mir die Sachen für den HomebrewChannel auf die SD-Card runterladen will (Hackmii & das von Bannerbomb), welches Format soll ich beim formatieren der SD-Card nehmen? In manchen Beschreibungen stand, dass man es auf FAT32 formatieren soll, aber als ich die Dateien draufgeladen und die SD-Card in die Wii gesteckt hab, zeigte es nur ERROR#004 :(

Bitte schnell um Hilfe. :(

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:19 von LindaKassandra

4 Antworten

Ich habe mir Hackmii draufgeladen (ist ein bisschen sicherer)

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:30 von gelöschter User

Kannst du mir die genaue Anleitung dazu schreiben? Die ganzen bei Google & so haben nicht funktioniert.

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:14 von LindaKassandra

Schau mal hier:

Antwort #3, 20. April 2011 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hey leute wer hat lust in mein clan zu kommen zocken mkw un brawl suchen aktive member! wer will schick mir privatmail

nehmen spieler ab 7500 online points auf

Antwort #4, 21. April 2011 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)