Street Pass ?! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich versteh das mit dem Street pass net. da treff ich doch nie un nimmer leute, weil doch kaum einer mit stand by modus rumläuft (nur 3 std akku) un wann kommt animal crossing für 3ds raus (hab mal son n gerücht gehört)? was bringt mir n internetzugang und n freundescode, wenn ich den freundescode von nem anderen net kenn?

LG ashley88 :D

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:23 von ashley88

3 Antworten

Also im Standby brauchst du glaube ich nicht so viel Strom wie normal und du solltest den DS nur mitnehmen wenn du unter vielen Menschen bist. Ich glaube aber das das noch nicht viel bringt weil doch viele noch nicht so ganz wissen was sie mit dem Streetpass machen sollen. Ich habe auch noch keinen getroffen. Mit dem Freundescode das habe ich schon ausprobiert mit einer Freundin.Ist aber ein bischen langweilig weil du nur Kommentare schreiben kannst, ist kein Chat oder so. Das Update für das Internet soll erst Mitte Mai kommen, vorher geht da nichts. Auf Animal Crossing warte ich auch aber auch auf der Homepage von Nintendo ist noch nichts geplant, vielleicht dann doch erst nächstes Jahr. Hoffe erst einmal ich habe ein wenig geholfen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 09:36 von hutzbutz06

Daaankeeee ! :D

Antwort #2, 19. April 2011 um 11:18 von ashley88

nintendo3dsblog.com
oder 3dsbuzz.com
die beiden seiten beantweorten sicher all deine fragen^^
habe übrigens bereits über 15 leuter per street pass getroffen nd bereits 5 puzzles begonnen davon eines fertig also ja ^^

Antwort #3, 19. April 2011 um 21:39 von lilithium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)