Feuer (Minecraft)

Ich hab in manchen Viedeos bei youtube gesehen das man irgendein Holz hat ,dass endlos brennt. Ich hab schon vieles ausprobiret aber nichts kallpt.

Bitte um schnelle Antwort
danke im vorus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:38 von -hannes97-

5 Antworten

das is netherrack aus der hölle brauchst aber ne diaspitzhacke um den abzubauen oder du nimst einfachholz und verhinderst mit glas das die seiten brennen

Antwort #1, 19. April 2011 um 09:41 von AQnator

Entweder es war noch vor einem Update (da brannte Holz noch unendlich lang weiß aber nicht welches Update das war) oder du meinst Netherrack , das ust so ziemlich der am häufigsten vorkommende Stein im Nether
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Netherrack

Antwort #2, 19. April 2011 um 09:43 von hdfhdf

@AQnator
laber keinen mist nehterrack geht sogar mit holzspitzhacke!
früher gabs noch unendlich brennendes Holz.
wurde gefixt

Antwort #3, 19. April 2011 um 09:54 von JaucheGrube

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@JauchGrube
bei mir komm wenn ich es mit na anderen spitzhacke abbaue aber nichts raus

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:07 von AQnator

1. geht mit steinspitzhacke mit nur einem schlag (total schnell)
2. ewig brennendes Holz gibt es auf unserem Server auch, weil wir einen Mod haben, dass sich Feuer nicht ausbreiten kann. somit kann auch das Holz nicht abbrennen.

Antwort #5, 19. April 2011 um 13:25 von alektronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)