WIE kommt man bei Station X weiter? (Digimon World 4)

Hey leute. Ich bin grad im ödland und schon lv. 28 und komme nie durch station X. Was muss ich denn machen um endlich dadurch zu kommen? Denn immer wenn ich darein möchte werde ich gefesselt (also kann mich nicht bewegen) und dann zockt mich ein Strahl 1555 LP oder so. Wann kann ich denn endlich mal dadurch?

Brauche dringent Hilfe also schnell zurück schreiben
LG

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:41 von Scal3r

1 Antwort

Du musst die Plasma Spulen im Kraftwerk zerstören, damit du das Malomyotismon Tor (mit den Schockwellen) deaktivierst.
Zum Kraftwerk selbst kommst du, indem du vom ersten Skorpionen Turm aus nach rechts gehst, doch du musst noch einen schalter umlegen, damit dieses kleine brückenteil runderkommt.
So gelangst du zum Sturmzug, wobei du folgende Pfeile schlagen musst:

rechts, einmal gradeaus, rechts und dann links.

Als nächstes nur noch ma kuz die Ampeln schlagen, damit die tore sich öffnen und du bist beim kraft werk^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 21:02 von BlackAgumon14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link