Quest wild gewordene golem? (Die Sims - Mittelalter)

hallo,
kann mir bitte jemand helfen?ich komm nicht weiter.ich soll bei der quest für ständigen alkoholnachschub sorgen,damit der typ mir hilft gegen die golem zu kämfen,mir wird auch jemand angezeigt zu dem ich gehen soll,aber da gibt es keine passende interaktion.

was muss ich jetzt tun?hab mich schon auf stufe bester freund angefreundet,alles bleibt gleich...

danke

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:47 von Katschy

2 Antworten

Ich glaube du musst ihn einladen (ich habe die Quest noch nicht gemacht!) und dann Bier oder Wein servieren. Ich hoffe, dass das klappt!

Antwort #1, 19. April 2011 um 11:46 von Jitty

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
zuerst brauchst du mal ein bier oder weinfass , dann darin brauen und auf servieren gehen. den sim aussuchen dem du was zu trinken geben sollst und das machst du ein paar mal dann erklärt er sich einverstanden.
ich habe nur säufer in meinem königreich . am besten holst du immer was aus dem dorfladen , gerste , weizen , honig , gewürze , trauben , damit kannst du dann jederzeit brauen , denn so eine aufgabe mit getränke kommt öfter im spiel.bei mir auf jeden fall.

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:37 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)