Lohnt es sich? (Monster Hunter 3)

Lohnt sich das Spiel es soll ziemlich gut sein was meint ihr?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:49 von mrnds20

4 Antworten

Ja es lohn sich, denn das Spiel ist genial. Es hat mich von der 1 Sekunde an meine Wii gefesselt. Das Spiel hat eine tolle Grafik, für ein Wii-Spiel. Als ich mir das Spiel gekauft habe wusste ich nicht mal Monster Hunter ist. Nun hab mir extra für die MH-Teilefür die PSP eine PSP gekauft.

Antwort #1, 19. April 2011 um 10:01 von larvitafan

danke werde es mir warhscheinlich nächste woche holen
Danke

Antwort #2, 19. April 2011 um 10:07 von mrnds20

Der Anfang ist im Offline Modus ziemlich langweilig aber sobald du deinen ersten Boss bekämpfen musst wird es spannend :)
es fesselt einen immermehr
und sobald du online gehst kannst du dort extrem coole Sachen machen, Waffen noch stärker machen, Rüstungen verbessern ud mit Bis zu 3 anderen Playern Spielen.
meine Bewertung:
95 von 100 Sternen.

Also HOL'S DIR!

Antwort #3, 19. April 2011 um 10:10 von BOOmEniSas

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke leute hols mir nächste woche wahrscheinlich.oder irgendwann auf jeden fall

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:18 von mrnds20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)