Lohnt es sich? (Monster Hunter 3)

Lohnt sich das Spiel es soll ziemlich gut sein was meint ihr?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:49 von mrnds20

4 Antworten

Ja es lohn sich, denn das Spiel ist genial. Es hat mich von der 1 Sekunde an meine Wii gefesselt. Das Spiel hat eine tolle Grafik, für ein Wii-Spiel. Als ich mir das Spiel gekauft habe wusste ich nicht mal Monster Hunter ist. Nun hab mir extra für die MH-Teilefür die PSP eine PSP gekauft.

Antwort #1, 19. April 2011 um 10:01 von larvitafan

danke werde es mir warhscheinlich nächste woche holen
Danke

Antwort #2, 19. April 2011 um 10:07 von mrnds20

Der Anfang ist im Offline Modus ziemlich langweilig aber sobald du deinen ersten Boss bekämpfen musst wird es spannend :)
es fesselt einen immermehr
und sobald du online gehst kannst du dort extrem coole Sachen machen, Waffen noch stärker machen, Rüstungen verbessern ud mit Bis zu 3 anderen Playern Spielen.
meine Bewertung:
95 von 100 Sternen.

Also HOL'S DIR!

Antwort #3, 19. April 2011 um 10:10 von BOOmEniSas

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke leute hols mir nächste woche wahrscheinlich.oder irgendwann auf jeden fall

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:18 von mrnds20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link