Tigrex (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich den Tigrex ich schaffe das einfach nicht

Frage gestellt am 19. April 2011 um 09:59 von Gendrome-xD

3 Antworten

nimm ne schocktrpap, 2Genprey Reiszähne, 2 Fallengeräte, Fallgrube, 2 Fassbomben+ , 8 Große Fässer, 8Schießpulver, 8 Splitterfische
Wenn du bei Tigrx bist wörf nen Farbball> Schocktrap legen wenn er reinrennt unter Kopf zwei Fassbomb+ legen mit Farbball zünden
gleich wieder schocktrap kombinieren , Gro. Fass mit Schießpu. kombi. > Groß. Fassbomb >die mit Splitterfisch komb. >Fassbomb+
des gleiche wie vorhin und dann nochm. dann must nach jedem angriff was er gezogen hat zwei-dreilmal oder mehr kommt auf angriff an draufhaun >irgendwa. geht er pennen wenn er pennt leg die fallgrube vorihn aber dass er noch nicht reinfällt dann die letzten zwei Fassbomb+ vor den kopf hinter die fallgrube stellen mit farball die bombs entzünden und wenn er dann auf dich rennt is er in dwer Fallgr. einfach nommal draufhaun un Dead

Antwort #1, 19. April 2011 um 10:38 von gelöschter User

Leute, die ihr erstes Tigrex hauen wollen, rate ich immer ihn mit ner Armbrust zu machen, denn so ist er am leichtesten zu besiegen.( vorrausgesetzt es ist der erste Tiggi bei der Oma) Die Taktik geht so:
-Du holst dir ne Armbrust, die Streu S 2 abballern kann.
-Du nehmst 50 kl. Knochenhülsen und 50 Wyvern Klauen mit.
-Dazu noch Kombibuch 1-3(mindestens)
-In der Quest hast du dann einfach die Aufgabe ihn mit den Streupatronen zu treffen.
-> Nach 20-30 getroffenen Schüssen müsste er kaputt sein.

Antwort #2, 19. April 2011 um 11:00 von djg-94

Er er auf dich zuläuft,dann spring nach rechts und folge ihm bis er stehnbleibt und dann kling.Zweimal schlagen und dann nach rechts rollen. Wenn es der Tiger ihm Schneegebieht ist immer mit den Rücken zur Wand stehen, denn wenn er Angelaufen kommt,dann bleibt er mit dem Kopf min.7 sekunden in der schneewand hängen, die beste Zeit anzugreifen. Ach und noch wat. Wenn er wütend ist immer ausweichen sonst wenn du getoffen bist und hinfliegst,und du dann wieder aufstehen willst bist du TOD, da er sich schnell umdreht wenn de auf dem Boden liegst und wenn du aufstehst ist er min. schon bei seinen Pepe drink an der Ba und du bist Tigifutter oder wurdest in den Cocktail reingeschüttet

Antwort #3, 19. April 2011 um 11:24 von Dark_Rider_56

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)