Nach Mod Installation funkrioniert nichts mehr (Minecraft)

Hi ich habe mir einen Piston Mod in mein Minecraft.jar gezogen und es hat nicht geklappt denn ich es versucht habe dann habe ich aber herausgefunden das ich dafür den ModLoader brauche als ich den in die Minecraft.jar gezogen habe konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Also wenn ich da bin wo man Force Update klicen kann mach ich auf Login und dann wann eigentlich Mojang da steht bleibt es schwarz und es bleibt so. Jetzt habe ich alle sachen vom Piston Mod und Modloader aus der Minecraft.jar rausgelöscht aber es geht immer noch nicht. Bitte sagt mir was ich tun soll damit WENINGSTENS Minecraft wieder funktioniert.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 10:19 von kratzkater

3 Antworten

Du gehst in deinen Minecraft Ordner und Löschst den Unterordner "Bin". Starte Minecraft, un er läd die Dateien Automatisch wieder herunter.
Auserdem musst du wenn du ein Mod Installierst, den in der Minecraft.jar enthaltenen Ordner "META-INF" löschen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 11:16 von GKM11

ja aber ohne die mods und texture packs die da waren obwohl die bei Mods and Texture Packs da waren als ich das Spiel gestarte hab.
Bitte helf mir

Antwort #2, 19. April 2011 um 11:26 von kratzkater

@GKM11
wenn ich bin lösche und minecraft starte lädt der nur Minecraft runter und nichts die texturepacks und mods obwohl die im .minecraft ordner noch sind.
was muss ich da tun bitte helft.

Antwort #3, 19. April 2011 um 11:31 von kratzkater

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)