könnt ihr mir da weiter helfen (Pikmin)

ich komme an einer stehle nicht weiter,und zwar am meiner ersten aufbruchstehle fehlt mir das letzte raumschiffteil.
und ich weiß nicht richtig wie man die beiden vögel am besten schnell besigen kann.

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 11:15 von Xitachi-samaX

3 Antworten

könnt ihr mir da weiter helfen
ich komme an einer stehle nicht weiter,und zwar am meiner ersten aufbruchstehle fehlt mir das letzte raumschiffteil.
und ich weiß nicht richtig wie man die beiden vögel am besten schnell besigen kann.

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 11:16 von Xitachi-samaX

nimm 99 pikmins geh dahin und renne um dein leben(und der der pikmins)dann wenn der vogel da ist musst du alle pikminms so schnell wie möglich raufschmeißen dann wenn der vogel weggeht musst du alle pikmins zu dir rufen und das wiederholen bis alle vögel tot sind einer der vögel hat das teil!(von jeder sorte 33 stück wäre gut)

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:20 von gelöschter User

es gibt eine todsichere methode die schlangenvögel zu besiegen. manchmal kommen sie nur mit dem schnabel heraus und müssen sich erst noch herausbuddeln. das ist deine chance! lenk mit c ALLE pikmins (am besten rote weil die die stärksten sind) zum schnabel hin und lass sie werkeln. wenn er sich wieder vergräbt fallen die pikmins hin und du musst sie ganz schnell rufen. nach 2-3 mal sollte ein vogel geschichte sein. so sterben garantiert nicht mehr als 10 pikmins (und die kannst du dir mit der beute ganz leicht wiederholén)
ACHTUNG: wenn der vogel sich ganz ausgräbt, entweder abhauen oder von der Seite pikmins auf den kopf werfen.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 13:21 von benni1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Letzte Fragen zu Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)
* gesponsorter Link