re-reihe (RE - Operation Raccoon City)

hat das spiel überhaupt ne verbindung zu den anderen re reihen. als ich den trailer sah sah ich nur das da herumgeschoßen wurde und keine geschichte dahinter was denkt ihr?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 10:50 von Schiggy1

5 Antworten

das spiel spielt zwischem zweiten und dritten teil es ist also nicht die sicht der helden(leon,jill usw...)sondern der umbrella typen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 11:48 von Chaos-Jin2

es spielt im 2th teil wo leon in die stadt kommt und sein esten und letzten tag alls bulle arbeitet.du spielst eben die trupp die denn G-virus sucht und 2und 3 haben nicht in der gleichen zeit gespielt sondern da wo teil 2 anfangt da verläst so viel ich weiß das S.T.A.R.S team das herrenhaus allso endet teil.1 und wenn es in der gleichen zeit spielen wurde hätte jill ein doppelganger denn jill war auch auf der misson im herrenhaus.

Antwort #2, 22. April 2011 um 16:48 von Gian1998

ich hab gesagt zwischen nicht im dritten teil Gian1998 lern lesen.

Antwort #3, 24. April 2011 um 16:10 von Chaos-Jin2

nope nochmal ums klar zu stellen der 2. teil spielt 6 monate nach dem ersten und der 3. spielt 24 stunden vor dem 2.

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:43 von Tunesier

Das ist alles totaler Schwachsinn!

Resident Evil 2 spielt drei virtuelle Monate nach dem 1. Teil, nachdem das Herrenhaus zerstört wurde.

Resident Evil 1 beginnt im July 1998

Resident Evil 2 beginnt im Oktober 1998 (da die Berichte die man liest auf ende September datiert sind)

Resident Evil 3 spielt zeitgleich wenn nicht sogar etwas später, als Teil 2.

Tunesier wie kann Teil 3 vor dem 2. Teil spielen, wenn Raccoon City am Ende des dritten Teils zerstört wird?

Das Spiel selbst, spielt anscheinend im zweiten Teil, da die Stad noch existiert und die bekannte Szene aus dem zweiten Teil vorhanden ist. Die, die Leon zeigt wie er in seinem Wagen auf dem Weg zum Polizeirevier ist.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 19:23 von bloodlines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)