Sehr sehr guter Tipp ein jemanden der Welpen bekommen will! (Nintendogs Labrador)

möchtet ihr gerne Welpen bekommen? Es geht ich habe es ja selbst aus probiert. Es Passiert uch nicht immer das ihr Welpen bekommt aber ich habe 6 kleine Shiba Inus bekommen.
wenn jemand ein sehr sehr guten Tipp zum Welpen bekommen will solte der jenige zurück schreiben.

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 11:18 von gelöschter User

25 Antworten

Ja ich will das unbedingt wissen.
Bitte bitte bitte sag mir wie das geht.

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 13:42 von tschako

Ich hab das auch schon probiert hat nie geklappt! Bitte Sagen!

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 15:22 von dieter40

man muss zwei hunde kaufen die perfekt für welpen geeignet sind am besten von der gleichen rasse !

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 13:24 von charliek9

Nein, gar nicht wahr. Die Hunde müssen sich 3- mal hintereinander beim Gassie gehen lieben, (dein Hund muss weiblich sein, der andere ist klar ;) ) Es muss die gleiche Rasse sein. Es klappt manchmal, manchmal nicht. Man merkt es wen der Hund dicker wird. Der Hund muss natürlich immer der selbe sein und sie dürfen sich nicht streiten.

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 18:23 von gelöschter User

Pokimew hat recht.

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 19:42 von Mimmi

Das geht doch gar nicht.LÜGNER!

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 09:56 von jul_ia

Nein, ich hab das im Internet gelesen. Falls es wirklich nicht geht, meine Freundin hat mir nämlich auch schon dafon berichtet und dan hab ich es im Internet gelesen. und sie hat kein Internet. Es muss also was dran sein.

Antwort #7, 08. Dezember 2007 um 10:35 von gelöschter User

jul_ia es geht aber es klappt nicht immer und warum wurde meine Antwort gelöscht sie war richtig habe schon ausprobiert!

Antwort #8, 08. Dezember 2007 um 10:40 von gelöschter User

OK Ok sorry aber weißt du jetzt wie das geht ?

Antwort #9, 08. Dezember 2007 um 10:40 von jul_ia

Wie was geht?

Antwort #10, 08. Dezember 2007 um 11:13 von gelöschter User

Erklär mal genauer wie das mit den Welpen geht?!?

Antwort #11, 08. Dezember 2007 um 12:40 von jul_ia

Ich würde es auch gerne wissen!

Antwort #12, 08. Dezember 2007 um 13:14 von tschako

gleiche Fasse Fellfarbe
ih müsst mit dem Weibfchen über die Nacht auf Bürstenmodus gehen und das 5 Nächte lang machen dan habt ihr über 50 Stunden mit euren Weibchen verbracht und habt 1000 TP und das müsst ihr auch mit euren Mänchen machen (alle andere Hunde zur Tierpesion briengen)
und nach ca 2-3 Monaten habt ihr sie oder noch meh ihr müsst euch natürlich um das doppelte um eure Hunde kümmern!

Antwort #13, 08. Dezember 2007 um 13:46 von gelöschter User

ich meinte länger bei den monaten

Antwort #14, 08. Dezember 2007 um 13:47 von gelöschter User

Ach bitte hilf mir, ich brauche diesen Trick, damit ich ihn meiner Schwester zu Weihnachten zeigen kann.Bitte.Denn sie liebt Nintendogs über alles.Und sie liebt sowieso schon Welpen ,Hunde. Bitte ich flehe dich an !
Das wäre echt super wenn du es hier reinschreiben würdest.Bütte !
LG Zoey333

Antwort #15, 16. Dezember 2007 um 10:45 von gelöschter User

Was ist denn ein Bürstenmodus?

Antwort #16, 16. Dezember 2007 um 17:45 von Annarina

Wenn du deinen Hund Bürsten willst ( bei Pflege) und ihn abe nicht Bürstest sondern das einfach an lässt!

Antwort #17, 20. Dezember 2007 um 20:40 von gelöschter User

kicher!

Antwort #18, 25. Februar 2008 um 13:26 von gelöschter User

Hallo LeonieLea

Ich will es unbedingt wissen, wie das wiklich geht mit den Welpen.Schreib bitte, zurück.

Antwort #19, 01. März 2008 um 22:29 von ninsga

schreib ma antwot L

Antwort #20, 31. März 2008 um 13:23 von gelöschter User

also ich bin Leonielea mein Account wurde gesperrt frag mich net warum

Antwort #21, 06. April 2008 um 11:45 von gelöschter User

? bist du yetz lea?

Antwort #22, 08. April 2008 um 16:40 von gelöschter User

irgent welche probleme Joshi?
ich bin lea du honk
also es geht so:
du musst dich ein Paar monate um dreine Hunde kümmern sie richtig verwöhnen und du musst natürlich gleiche rasse gleiche fellfarbe haben und das ein paar monate lang

Antwort #23, 27. April 2008 um 20:04 von gelöschter User

ick peil goanix mea wea hattn jetz mit meinem account geschrieben?

Antwort #24, 02. August 2008 um 13:17 von gelöschter User

Ja!
Ich hab 5 babylabradore!11
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Oha bin ich HAPPY

Antwort #25, 13. Mai 2009 um 15:11 von PrincessKiTTy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)