Story Spieldauer (SOCOM 4)

Hallo

wie ich sehe KOMPLETTLÖSUNG = hat die Story 14 Missionen...da mich nur die Story interessiert, wie viel Stunden braucht man um es durchgespielt ?

Danke

Frage gestellt am 19. April 2011 um 11:01 von alcapon15

7 Antworten

Also ich habe 6 std. gebraucht; geht aber auch schneller, wenn man nicht so viele Fehler wie ich macht.

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:03 von matze1393

Und auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt? Weil ich hab irgendwo gelesen, dass man je nach Schwierigkeitsgrad 10-20 Stunden brauch. :)

Antwort #2, 20. April 2011 um 12:18 von Dennis12

Auf Normal und mit den 10-20 std. kann schon hinkommen hab eben erst gelesen das die beste Zeit jeweils pro Mission gespeichert wird (hatte mich auch erst gewundert warum das so schnell vorbei war kam mir nähmlich viel länger vor) und wenn du auf Elite spielst wirst auch viel länger brauchen... Story ist auch gar nicht mal so schlecht...

Antwort #3, 20. April 2011 um 13:30 von matze1393

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?
auf normal hab ich gerade mal 6 stunden gebraucht, es würde auch schneller gehen wenn nicht immer diese blöden stealth mission zur grunde geht, allerdings guck ich gerne auf ihr arsch

Antwort #4, 20. April 2011 um 19:39 von Pandala

naja werde es vllt. auch holen aber mal ne frage an dich matze1393: wie ist so der onlinemodus? besser als die beta oder genau so?
Danke :)

Antwort #5, 20. April 2011 um 22:08 von Dennis12

ja genau wie in der beta man kann (noch?) keinen einladen soll aber laut den entwicklern mit einem patch nachgereicht werden und maps sind alle ganz ok und das wichtigste an so einem spiel ist halt das man genug kennt die es spielen...

nochmal zur story es kommt halt auf den spieler selbst an die einen sind gut drin die anderen müssen sich halt erst noch zurecht finden deswegen ist es auch schwer einzuschätzen wie lange einer für die story braucht

Antwort #6, 21. April 2011 um 23:17 von matze1393

ok danke habs jetzt auch geholt.

Antwort #7, 21. April 2011 um 23:38 von Dennis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM 4 - Special Forces

SOCOM 4

SOCOM 4 - Special Forces spieletipps meint: Unspektakulärer PS3-Shooter mit zwar starken Koop-Missionen, aber wenig taktischen Elementen und eigenen Ideen. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 4 (Übersicht)