Fake Trap und Exodia Teile (Yu-Gi-Oh Roses)

Was hat Fake Trap für eine Wirkung?
Wo kriege ich die Teile der Exodia her ?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 19. April 2011 um 11:12 von fifastreet21

1 Antwort

Sei gegrüßt.

Fake Trap aktiviert sich nur, wenn der Gegner eine "Harpies Staubwedel" (zerstört alle Zauberkarten, die sich in vertikaler und horizontaler Linie zum aktivierten Feld befinden) ausspielt. Dadurch wird der Effekt dieser Zauberkarte aufgehoben.
Es besteht die Möglichlichkeit, dass die Hände und Füße bei "Jasper Dice Tudur" (Le Mans) nach einem Duell in der Slot Machine auftauchen, nachdem diese während des Duells auf den Friedhof liegen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Ansonsten bekommt man Exodia-Teile entweder durch Reinkarnation einer anderen Karte (ungefähre DC der gewünschten Karte) oder, und da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, bei drei gleichen Karten in einer Reihe bei der Slot Machine.
Na dann noch viel Spaß beim Spielen.

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:35 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)