Pausieren? (Allods Online)

Man kann den download ja pausieren, kann ich heute z.B. 4h downlaoden pc aus amchen und dann morgen den rest?

Und lohnt sich das spiel überhaupt?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 11:24 von MasterFarCry2

5 Antworten

auf beide Fragen die Antwort JA! du kannst den download stoppen und später fortfahren und das Spiel is extrem gut ich muss es ja ungefähr wissen hab nen lvl 22 und nen lvl 14 charakter ^^ viel Spaß beim zocken vllt sehen wir uns ja irgendwann ingame

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:30 von Aragongod

ja ich finds auch hammer bin jetzt lvl 37 und hab noch kein cent für das spiel ausgegeben :D

Antwort #2, 22. April 2011 um 12:18 von Luka_94

ihr habt/hatte recht! Spielt ihr beim imperium?
Wenn ja ich weiß nicht weiter, ich bin Arisen hexer und hab alles im militärdistrikt erledigt, nur ich finde keine quests mehr=(

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:20 von MasterFarCry2

jo bin imperium heisse Rapptor falls du mich mal siehst kannst mich anschreiben falls du hilfe brauchst ;) nach igsh kommt zit drann aber du müsstest bei ner quest ne schriftrolle bekommen die dich dorthin portet

Antwort #4, 24. April 2011 um 22:12 von Luka_94

mach ich morgen mal!
Vom ZIT HQ hab ich gehört aber ich habe keine schriftrolle! hab noch son Medaillon des Soldaten der Imp. Armee! =( muss ich eig die nebenquests amchen?

(mache manche nich, zu wenig ep für zu viel zeitaufwand)

Antwort #5, 24. April 2011 um 23:09 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)