Soooooo schwer! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin da wo da Lord'Davis ein Turm is und wenn ma da rechts rauf geht wo da sowas ist das auschaut wie eine Balliste, da sind die Gegner so stark.Ich kann mich erinnern:2 Skellet krieger,2 Schamane,2Skelletzauberer.Hilfe ich bitte um einen Cheat oda Hilfe.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 11:25 von RobinDX

6 Antworten

Das gute an einem Rollenspiel ist: Wenn Gegner zu stark sind, einfach wo anders leveln und später wiederkommen. Da brauchst keinen Cheat.

Antwort #1, 21. April 2011 um 15:49 von Bad-Wolf

Entweder du Levelst n bischen, oder du versuchst es mal so:

Rechts sind kurz vor dem abgrund so komische Zacken.
Dahinter hast du schutz vor feindlichem Feuer, kannst aber selber ganz gut schiessen.

So und jetzt der eigentliche Trick:
Du springst auf den Zacken, der der Festung am nächsten ist.
von da aus kannst du auf drei von denen schiessen, aber die Schamanen ballern immer nur die Wand ab.
wenn du alle in reichweite erledigt hast,springst du rüber, rechts neben dir in die Lücke, durch die du eben geschossen hast.
Wenn doch mal ein Schamane auf dich schießen kann, geh einfach einen Schritt zurück, und der schuss prallt entweder gegen den Zacken oder fliegt über deinen Kopf.

Du musst kein Waldläufer sein, aber du brauchst einen Bogen.

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:19 von Herrony

Oder also ich habe es so gemacht... Zuerst beschwörte ich ein untoten und lockte die krieger weg.. Dann Zauberte ich eine Feuerkugel ca. Stufe 4 und feuer immer ab wenn du kannst. Ebenfalls schoss ab und zu immer wieder giftpfeile stufe 1 und ebenfalls schießt der untote auch .. wenn du die methode anwendest klappt das prima... Dauert aber etwas ...




Und ich habe eine frage stimmt das eigentlich mit dem Klauen und erpressen mit den kundendaten ?

Antwort #3, 30. April 2011 um 17:04 von Starkiller512

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
"stimmt das eigentlich mit dem Klauen und erpressen mit den kundendaten ?"

Was hat das mit Divinity 2 zu tun? Wenn Du meinst ob jemand die Kundendaten von Sony (PSN) geklaut hat: Ja
Ob jemand Sony damit erpresst: Nein, das Video ist ein Fake. Das merkt man wenn man sich die Forderungen ansieht "1 Million Gamerscore in kleinen gebrauchten Erfolgen" *G*

Antwort #4, 30. April 2011 um 17:09 von Bad-Wolf

Ja sry. war halt wichtig... und haste recht...sry. nochmal

Antwort #5, 30. April 2011 um 17:12 von Starkiller512

danke an alle werd mich anstrengen^^

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 16:53 von RobinDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)