Hi! Wie kann man speichern bei Star Wars Republic Heroes? (SW - Republic Heroes)

Ich komm nicht genau weiter.
Immer wenn ich in dem Spiel speichern möchte, finde ich keine Lösung, wie ich speichern kann..

Wenn jemand nen Vorschlag oder ne Idee oder die Lösung hat, bitte melden

Danke im Vorraus..

Frage gestellt am 19. April 2011 um 11:28 von flo_1995

2 Antworten

Du musst bei Windows Life angemeldet sein falls du es noch nicht bist.

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:15 von philthebest

Fals du bei GFWL schon angemeldet bist das Spiel speichert selber

Antwort #2, 20. April 2011 um 09:54 von AssassinTurtorials

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link