2 fragen (Minecraft)

1. also ich habe ja hamachi usw will spielen (online)aber da kommt immer ne fehlermeldung 2. ich gehe immer schlafen und wenn ich aufwache ist a noch nacht und b ein skelett oder zombie oder spinne usw da wieso ? danke voraus ps habe ein dach über meinem haus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 11:41 von Nana2000

5 Antworten

1. Was kommt denn da für eine Fehlermeldung ?
2. Hab das Problem auch gehabt. Du darfst das Bett nicht direkt an die Wand stellen. Ein Block entfernt dürfte reichen. Kann auch daran liegen dass es einen Eingang gibt. Selbst Gebiete durch die die Monster nicht reingelangen können reichen wie z.B. ein Fenster in dem kein Glas drin ist.

Antwort #1, 19. April 2011 um 11:47 von hdfhdf

da steht auf englisch failed to cennect to the server connectin timed out :connect

Antwort #2, 19. April 2011 um 11:56 von Nana2000

1. entweder du hast nicht genug ram auf deinem pc und der server ist dadurch überlastet (hatte ich auch), oder du hast etwas in den server.properties falsch gemacht

2. das liegt daran, dass irgendwie monster in dein haus kommen und dich "aufwecken", deswegen ist dann immer noch nacht...es reicht schon sich ein kleines gebäude aus dirt zu machen, ein bett rein, schlafen, aus ausbauen usw... so hab ich es immer gemacht

Antwort #3, 19. April 2011 um 12:12 von clone_assassin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nene an ram liegts nicht kann auch crysis 2 spielen und das hat mit absoluter sicherheit mehr ram anforderungen als minecraft

Antwort #4, 19. April 2011 um 12:23 von Nana2000

xD, wahrscheinlich...nur bei mir laggts auch ein bisschen, je nach dem, was ich sonst noch auf habe...z.B. internet oder so

Antwort #5, 19. April 2011 um 12:55 von clone_assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)