BItte schnell antworten! (Fifa 11)

Also,ich frag mich schon die ganze zeit, wie ich diesen lupfer hinbekomme:
&NR=1&feature=fvwp
Ich meine die Stelle so bei 23 - 27 sekunden.
Bitte antwortet es ist sehr wichtig.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 11:58 von fabik

8 Antworten

schuss und l1 ^^

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:43 von triplehthebest

Bei mir macht er dann aber ein ganz normalen Lupfer

Antwort #2, 19. April 2011 um 15:06 von fabik

das ist ein ganz normaler lupfer :D

oder er hat nen hohen steilpass übern Keeper gemacht ;)

Antwort #3, 19. April 2011 um 17:03 von Kai1997xDiick

NEIIN!Seht ihr net,das das ein ganz anderer Lupfer ist.Er schiebt den Fuß unter den Ball und zieht dieses hoch.Anders,als ein gewöhnlicher Lupfer.

Antwort #4, 19. April 2011 um 17:42 von fabik

dann hat er flanken oder hoher steilpass gemacht

Antwort #5, 19. April 2011 um 19:09 von triplehthebest

Wenn der Ball noch bisschen in der luft ist drückst du einfach rechten hebel hoch + kreis

Antwort #6, 19. April 2011 um 19:48 von Unschlaqbar

der ball in dem video war aber kein bisschen in luft^^

Antwort #7, 20. April 2011 um 00:00 von triplehthebest

Ich hab´s einmal in der arena hinbekommen.da hab ich Viereck gedrückt.KP wieso es da geklappt hat weil sonst hat es nie mehr hingehaun.Ach scheiß drauf ein normaler lupfer tuts auch ;)

Antwort #8, 20. April 2011 um 15:56 von fabik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link