Ein älterer Anfänger sollte welchen Modus zuerst online spielen? (Black Ops)

Da dies mein erster Egoo Shuter ist, welchen ich spiele,hab ich natürlich keinen Plan.Zumal ich ein älteres Semester bin.Würde gern wissen welchen Modus ich ohne weiteres online spielen kann,ohne jemanden auf den Schlips zu treten.(haben ja alle mal angefangen^^).Die Einzelmission habe ich schon einmal durch.Auch Trainingsspiele habe ich schon bis Level 11.Also lasst Eure Erfahrungen erblühen^^.
Mfg,.Andy

Frage gestellt am 19. April 2011 um 11:58 von gelöschter User

8 Antworten

HI. Spiel doch einfach den modus der dir am besten gefählt zocken soll ja Spaß machen und alle spiel modis sind ja nciht von begin freigeschaltet aber fürn anfang were team deathmatch nicht verkehrt ^^

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:23 von kingmaximum

Na dann,danke für die Antwort.

Antwort #2, 19. April 2011 um 12:53 von gelöschter User

am besten wär Abgespeckt Klassisches Teamdeathmatch , damit du dich reinlebst .D

Antwort #3, 19. April 2011 um 14:23 von MrBoombastic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Spiel Team-Deathmatch. Wenn du das ne Weile gemacht hast und dann denkst dass du relativ gut bist, kannst du auch mal Herrschaft spielen.

Antwort #4, 19. April 2011 um 15:16 von Itachi_Uchiha15

Für den Anfang ist Team Deathmatch oder Herrschaft am besten geeignet. Such dir falls möglich 1 oder mehrere Personen mit denen du dich per Headset absprechen kannst.
Schau dir auch Taktiken auf guten Spielern auf YouTube an und versuche diese zu übernehmen.

Antwort #5, 19. April 2011 um 17:14 von Overlord2011

Echt gut,so schnelle Antworten.Werde Euren Rat befolgen.Danke^^

Antwort #6, 19. April 2011 um 17:21 von gelöschter User

Es gibt auf Youtube auch so ne Art "deutsches machinima". Die Germantators. Die sind echt gut die machen halt auch sehr viele guten Videos. Guck dir mal die älteren an von denen, als noch MW2 öfters gezockt wurde.
youtube.com/user/germantators

Antwort #7, 20. April 2011 um 09:47 von Itachi_Uchiha15

Finde es echt klasse,daß ihr euch für meine Luschenfragen interessiert.Danke^^

Antwort #8, 21. April 2011 um 01:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)