Komme nicht nach mexiko (Undead Nightmare)

wie komme ich nach mexiko ich hab alle missionen fertig und ich warte schon in spielzeit mehrere tage damit west dickens endlich den weg nach mexiko findet und dann das w erscheint aber es passiert nicht !

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:07 von hellsgate666

6 Antworten

komisch .. als ich die 3 friedhöfe gesäubert hatte, musste ich zu seth reiten, danach stand schon in der karte W .. sehr komisch :/

Antwort #1, 19. April 2011 um 13:45 von TurkishDelight10

Geh mal drum herum oder rette derweil die anderen Gegenden.

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:29 von watchmen

hast du denn schon den auftrag für den erledigt wo der dich irgendwelche teile für sein gewehr oder so holen schickt ? wenn du das gemacht hast musst du so typen von der us army helfen ihre hütte zu verteidigen dann bekommst du das us army outfit und musst mit dem zug nach mexico fahren.

Antwort #3, 19. April 2011 um 23:39 von XxBW96xX

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
hab was vergessen du musst vorher die mision vermisste seelen bei fort mercer machen viel glück

Antwort #4, 20. April 2011 um 12:07 von XxBW96xX

jo danke nach dem ich jetzt die letzte nebenmission mit den bigfoots gemacht hab hatts dann endlich geklappt
aber eine weitere frage ich hab jetzt die maske zurück gebracht und bin inzwischen ein zombie ist das spiel jetzt zu ende ?

Antwort #5, 20. April 2011 um 19:34 von hellsgate666

ja das is zu ende. ich findst beschi... das man marston als mensch nicht mehr spielen kann

Antwort #6, 21. April 2011 um 09:21 von XxBW96xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)