Ne Frage^^ (Lord of Arcana)

Is es eig. zufall wenn man sachen verbessern kann oder wenn man was bestimmtes findet?also zum Bsp rüstung?Thx schon mal im vorraus ;)Lg Drache

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:22 von Drache13

2 Antworten

nein ist es nicht.du kannst rüstungen verbessern wenn du bestimmte teile bekommst.ich nehm als beispiel die bahamut rüstung.am anfang heißt sie dragoner anzug.die is vom normalen bahamut.später im spiel kommt aber ein bahamut quietus, der is dann golden.wenn du den besiegst und seine sachen bekommst, kannst du den dragoner anzug verbessern der wird dann golden.
das gleiche isses mit den waffen.

also zufall ist es schon aber du kannst ja nur an den lichtsäulen suchen die sinn machen.es ist ja so:
rote lichtsäulen --> Erze
gelbe lichtsäulen --> meistens leder oder kluften.
grüne lichtsäulen --> Naturmineralien wie wurzeln oder wasser

wenn du also en erz suchst suchst du nur an den roten lichtsäulen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:39 von gelöschter User

Ahhh ok thx

Antwort #2, 20. April 2011 um 14:04 von Drache13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link