Hallo zusammen, ich verstehe nicht so viel von computern und wollte mal wissen ob crysis 2 auf meinem Notebook läuft. Vielen dank schonmal im vorraus (Crysis 2)

Also das ist bei mir verbaut:
- Intel Core i5 Prozessor i5-430M (2.26 GHz, 3 MB L2-Cache, 1066 MHz FSB)
- 6144 MB DDR3-RAM 1066MHz
- 500 GB SATA-Festplatte 5400rpm
- 1024 MB ATI Mobility Radeon HD5650
- Microsoft Windows 7 Home Premium 64 bit
Würde mich über ne antwort freuen!
Gruss
Maddin

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:24 von maddin1208

5 Antworten

Joa scho, auf mittel-niedriger grafik.

Antwort #1, 19. April 2011 um 13:14 von Quaiv

Und was heisst das genau?
Was muss ich einstellen damit es flüssig läuft?

Antwort #2, 19. April 2011 um 15:11 von maddin1208

Grafik auf ein der 2 unteren stufen, je nach auflösung.
Gibt aber tools mit denen dus noch genauer anpasen kannst.

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:24 von Quaiv

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Und was wären das dann für tools?

Antwort #4, 20. April 2011 um 05:33 von maddin1208

Externe progs, weil die spielinternen grafikeinstellungen viel zu beschränkt sind. Hab noch keins benutzt, aber die sollen ganz gut sein. Du kannst das game dann gnauer auf die leistung von deinem comp abstimmen.

Antwort #5, 20. April 2011 um 12:13 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)