Sims mitnehmen (Die Sims - Mittelalter)

Kann man seine Sims in verschiedene Königreiche "mitnehmen"?
Ich meine wenn man in einem Königreich fertig ist kann man dann den sim ins nächste Königreich bzw. level mitnehmen?
Ich habs schon gekonnt aber mein zauberer wurde dann zum Monarchen. Kann man des so anstellen das man seinen sim mit in ein nächstes Königreich bzw. level mitnihmt und er seinen Beruf behalten kann? (also Zauberer wird nicht zum Monarch sondern bleibt Zauberer)

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:39 von andrea_dorn

1 Antwort

Wenn du deinen Sim gespeichert hast, sollte das eigentlich gehen, wenn du ein Gebäude besetzt. Wenn du also, den Sim, den du als Zauberer heben möchtest als König eisetzt, nu dann is das eben so.
Dir müsste auch aufallen, daß man immer wieder von Vorn anfängt, man muß die Gebäude freischalten, neu möblieren, die Simms fangen mit den EP von vorn an, usw. usw. War jedenfalls bei der 2. Herausforderung so, die ich anngefangen hab.

Antwort #1, 19. April 2011 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)