2. Etage? (Pokemon Schwarz)

Also ich bin schon mit dem SPiel fertig und und mein Stärkstes Pokemon ist Zekrom level 95 und fast 96 also ich habg gehört das es in der unterwasser ruine mehrere etagen gibt ich find die Treppe oder so nicht ich hab gehört das man dahin von der Tauchstelle im westen wenn man da taucht bei Odula in der Tauchstelle die westliche taucht und die Ruine betritt ich weiß nciht welche richtung dann weil ich komm immer an stellen raus wo ich schon war und komm nicht mehr weiter
Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:44 von HierLukas

3 Antworten

Vielleicht hilft dir das weiter http://pokewiki.de/Unterwasserruine

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:49 von Farid1997

Ich habe die Karte der Website benutzt, aber ich kommt von Ebene 1 nicht auf Ebene 2... Ich bin den richtigen Weg gegangen Und habe auch die nötigen Pokemon mit...

Was nun?

Antwort #2, 19. April 2011 um 13:05 von JoschNic

Ich hab jedenfalls immer Pokemoh mit allen VMs dabei und vm sidn ja nciht mehr viele und die meiste arbeit macht ja Zekrom
Mein Team 1. Zekrom 95,Kyrem level 82,Ramoth level 73,(Drifzepeli lv 49 und goldini 37 ja ich weiß schwacvh aber goldini ist für die wasser Vm und Drifzepeli hat fliegen Flitz und Zerschneider und Kyrem Stärke

Antwort #3, 19. April 2011 um 13:31 von HierLukas

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)