wie kann ich bei mario kart trockenbowser bekommen (Mario Kart)

hallo leute ich hab eine frage, wie kann ich bei mario kart trockenbowser freischalten

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:45 von flori12

6 Antworten

Es gibt kein "Trockenbowser" :)

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:52 von gelöschter User

Aber ich glaube du meinst "Knochenbowser" der ist total leicht zu bekommen du musst in allen 150ccm Cups mindestens Rang Stern es geht aber auch mit 2 Sternen & 3

Antwort #2, 19. April 2011 um 12:54 von gelöschter User

nicht in allen 150 ccm cups, nur in denen 4 oberen.

mfG Luis1337

Antwort #3, 19. April 2011 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Die vier oberen nennt man Retro-Cups und ich mein Konochenbowser bekommt man wenn man in ALLEN Cups mindesten Rang Stern hat :D

Antwort #4, 19. April 2011 um 18:53 von gelöschter User

Was redest du da fürn scheiß?

1: Die 4 oberen Cups sind die Wii-Cups. Die 4 unteren sind die Retro-Cups.
2: Knochenbowser schaltest du frei wenn du in 150ccm in allen Wii-cups mindestens 1 Stern kriegst. (das sind die 4 oberen Cups ka ob du das jetzt entlich kapiert hast).
Und nicht so wie du sagst in allen Cups 1 Stern.
Nur weil das auf Tipps + Cheats steht muss es nicht wahr sein. Jeder Idiot kann irgendwas dahin schreiben.
Genau wie Rosalina, da steht: Um sie freizuschalten muss man den Spiegel-Cup freischalten. Das ist auch kompletter schwachsinn.
Nächstes mal denkst du nach bevor du überhaupt hier was reinschreibst.
Und komm mir jetzt nicht mit ner antwort wie: Das stimmt gar nicht oder was auch immer...
Den ich bin bei meinem 3 acc noch nichtmal alle Cups auf 150ccm gefahren und hab schon Knochenbowser.

Antwort #5, 19. April 2011 um 22:35 von gelöschter User

Ah du hast doch recht :D

echt was habe ich den da für ein Mist geschrieben? Aber ist ja jetzt egal :)




Also du hast Recht.

Antwort #6, 20. April 2011 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link