Brauche dringend Hilfe! (Cabal)

Immer wenn ich cabal spiele werd ich nach ca. 30 min. ausgeloggt und dann steht da : Fehlercode:6 Typ:721
weiß jmd woher das kommt/wie ich das beheben kann?
thx für jede Antwort:)

Frage gestellt am 19. April 2011 um 13:17 von motmot99

6 Antworten

Deinstaliere das Spiel und dann erneut downloaden und wieder instalieren

Antwort #1, 20. April 2011 um 12:04 von oehne

hab ich schon oft genug gemacht hat auch nixx gebracht

Antwort #2, 20. April 2011 um 13:27 von motmot99

GameGuard Ordner komplett löschen und Cabal nochmal starten, sodass Game Guard noch mal runtergeladen wird. "sollte" dann nicht mehr kommen... ;-)

Antwort #3, 20. April 2011 um 17:09 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ok thx hat alles geklappt:)
aber jz hab ich n anderes problem ich werd voll oft ausgeloggt und dann steht da verbindung fehlgeschlagen...
weiß jmd wie ich das verhindern kann?

Antwort #4, 21. April 2011 um 15:02 von motmot99

das macht das game meistens wenn die abfrage zum gameguard zu lange dauert, dann trennt er dich da die antwort vom GG zu lange baucht. da müsstest du deine firewall/virenschutz einstellung mal überprüfen.
ich zB musste meiner firewall einstellen, dass GG uneingeschränkt zugriff aufs internet haben darf, seit dem hab ich ruhe.

Antwort #5, 21. April 2011 um 17:21 von heitmaster

ok hab jz bei meiner firewall die sicherheit für internetzonen von hoch auf mittel gestellt. hoffe das reicht^^

Antwort #6, 21. April 2011 um 23:22 von motmot99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)