Cheat alle Völker (Medieval 2)

Hy ich hab mich mal bei den cheats von medieval umgeschaut und sah das man dort alle Völker freischalten kann ich habs mal versucht aber bin nicht bei Data weiter gekommen. Und das hat auch nicht in meiner datei drin gestanden. Also ich hab als erstes SEGA geöffnet und dann medieval 2 total war aber es stand nix von Data drin.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 13:22 von BESTsymyo

5 Antworten

Schau nochmal ganz genau.
Dort muss ein "Data" Ordner sein.

Antwort #1, 19. April 2011 um 13:41 von michi9

Ja also ich hab schon was mit data gefunden aber da standen mehrere Data sachen zb. data1.hdr, data1-2, data_0.pack, data_1.pack, data_2.pack, data_3.pack, data_4.pack.
So jetzt weiß ich net was ich dafon nehmen soll und ich hab auch mal getestet ob ich die sachen überhaupt öffnen kann tja hat komischer weisse net funktioniert.

Antwort #2, 20. April 2011 um 12:35 von BESTsymyo

Hast du das Spiel illegal runtergeladen?
Denn dann klappt's nicht.

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:05 von michi9

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
also ich hab ne CD und denk net das ich das illegal runtergeladen außerdem hab ich das net runtergeladen ich habs nur installiert.

Antwort #4, 22. April 2011 um 22:02 von BESTsymyo

Geh mal hier drauf:
C:\Program Files\SEGA\Medieval II Total War\data\world\maps\campaign\imperial_campaign

Antwort #5, 28. April 2011 um 16:08 von Hans_Franz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link