2 Probleme in 2 Legendenpfaden (Stronghold Legends)

Zum Ersten:
Der Lange Marsch Mission 6...
Ich hab am Anfang ca. 7 Bogenschützen und wenig Gold, wenn ich meine wirtschaft aufbaue, kommen auf einmal ca.5-10 Riesen,... das Ergebnis ist erdenklich ( und bedenklich^^)
Was soll ich tun?

Zum Zweiten:
Der weg in die Hölle Mission 3...
Ich baue wieder meine Wirtschaft aus und dann werde ich angegriffen, 50 Armbrustschützen, können auch nichts gegen weit entfernte Triböcke und Auf Türmen sitzende Bogenschutzen tun von den gegnerischen Werwölfen ganz zu schweigen^^
Ergebnis: keine Wirtschaft Wälle kaputt, Armbrustschützen von Werwölfen... getötet und Ich traurig^^
Was kann man hier tun?

Danke fürs durchlesen. Lg Eddy2106

Frage gestellt am 19. April 2011 um 13:48 von Eddy2106

1 Antwort

Versuche gleich zu beginn alle "unnötigen" Rohstoffe zu verkaufen und mit dem GOld Truppen auszubilden.

Zudem empfehle ich nur eine kleine Burg, in der du auch die Wirtschaft untergebracht hast. Alles natürlich von einer Mauer und Türmen umringt.
Je kleiner, desto leichter zu verteidigen und desto weniger Soldaten brauchst du.

Dann kannst du auch noch mit Fallen ziemlich viel machen...

Antwort #1, 21. April 2011 um 10:08 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)