versteh sensenmann und huhn net (Fat Princess)

irgendwie versteh ich das nicht normal ist das ja das der beste im sigertiem zum sensenman wird und der beste des verliererteams zum riesenhuhn aber bei mir ist das immer so da ich immer der sensenmann bin(8 von 10 spielen gewinne ich und bin platz 1) aber nirgends ein risenhuhn des gegnerteams sehe aber gerade war sogar 2 sänsenmänner im siegerteam ich und ein anderer spieler wobei ich aber so 20 punkte mehr hatte

Frage gestellt am 19. April 2011 um 14:03 von game_gamer

1 Antwort

das ist einfach zu erklären =D nicht der erste im sieger team wird sensenmann und der erste im verliererteam wird zum hunh sondern er wird nur zum huhn wen er auf platz 1 von allen war und verloren hat. ist er auf platz 1 und im siegerteam dan wird er der sensenmann. und wegen den mehreren senenmännern: wen du gegner nach dem spiel tötest, wen die zeit abläuft, lassen diese manchmal regenbogen kugeln fallen, sammelt man diese auf wird man auch zum sensenmann ^^
hoffe ich konte helfen ^^

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 10:14 von Todesmann11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fat Princess

Fat Princess

Fat Princess spieletipps meint: Witzig präsentiertes Multiplayerspiel mit raffiniertem Leveldesign und actionreichem Spielablauf, etwas zu teuer und für Solisten wird zu wenig geboten. Artikel lesen
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fat Princess (Übersicht)