Hühner, Gemüsepizza (Harvest Moon - Tierparade)

Hey,
also ich wollte mal wissen, wie das bei euch ist mit den Hühnern.. weil wenn ich denen das Futter in diese Schalen gebe, isst da keiner was.. ist das bei euch genauso? Wenn nicht, wo muss ich das denn sonst hintun?
Und dann wollte ich noch wissen, ob ich für die Gemüsepizza eine normale Kartoffel brauche, weil mit der Süßkartoffel hats irgendwie nicht geklappt, wenn ja wo bekomme ich die her?
LG :)

Frage gestellt am 19. April 2011 um 14:13 von Sit-93

4 Antworten

Also wegen den Hühner : Ich leg es denen einfach vor die Nase , dann essen sie's ^^

Antwort #1, 19. April 2011 um 14:25 von Jasmin_the_Ripper

legst du das futter in diese schalen oder wie? bei mir passiert da nämlich nie was wenn ich das da reinlege..

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:39 von Sit-93

Vor die Hühner! Wenn das Huhn vor dir steht! Einfach hinlegen!

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:28 von jolka98

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Du brauchst eine nornale Kartoffel. Wenn du das Futter in den Trog legst fressen sie es von selbst.

Antwort #4, 20. April 2011 um 10:18 von Sakura_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)