Mercenary Modus (Resident Evil 3 Nemesis)

Hallo

Habe mir RE3 runtergeladen aus dem Internet, alles schön und gut. Habe auf Leicht und Schwer durchgespielt und kann noch immer keinen Mercenary Modus spielen, er wird ja noch nicht mal aufgeführt im Startmenü, weiss vileicht einer woran das liegt?


MFG

Frage gestellt am 19. April 2011 um 14:14 von Evil_Tayuya

2 Antworten

habs lang nicht mehr gespielt deswegen bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ... um es frei zuschalten musst du das spiel inerhalb von ich glaub 4 oder 5 stunden schaffen

Antwort #1, 23. September 2011 um 15:55 von Densetzu

Dieses Video zu Resident Evil 3 Nemesis schon gesehen?
im startmenü kommts auch gar nicht,du musst auf spielstand laden gehen...den spielstand laden,und dort steht dann normalerweise THE MERCENARIS

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 13:36 von JillxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 3 - Nemesis

Resident Evil 3 Nemesis

Resident Evil 3 - Nemesis
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 3 Nemesis (Übersicht)