hilfe beim söldner modus (Resident Evil 5)

möchte jemand mir beim söldner modus helfen ****Smile**** meine Id lolli1234pop merci schou ma wäre lieb...

Frage gestellt am 19. April 2011 um 14:14 von lollipop26

16 Antworten

Kommt drauf an, wie du Söldner spielst?
Denn ich spiele mittlerweile nur noch auf Highscore.

Antwort #1, 20. April 2011 um 16:41 von Wesker-48

Ok.

ich helfe dir später.
Ich schick dir eine Nachricht wenn ich lust darauf habe ok?

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:12 von gelöschter User

hallo loli pop! ich würde mit ihm spieln er geht so derb ab seit dem ich die frage gestellt habe spiel ich mit ihm und wir habe das spiel schon fast durch und ne frage: was meinst du mit ich spiele auf Highscore wie meinst du das?

Antwort #3, 21. April 2011 um 14:09 von Super-Killer

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
merci einfach ma anschreiben...wesker-48 wie auf highscore ich würde gerne einfach bei jeden nen ss rang bekomm,aber bis jetzt funk das nur bei jill u sheva mit wesker komm i gar nicht klar lol und naja egal merci

Antwort #4, 21. April 2011 um 14:57 von lollipop26

Ich spiele auch auf rang aber ich bin nicht gut.

Antwort #5, 21. April 2011 um 15:15 von gelöschter User

@Super-Killer Highscore heißt bei mir, die Punktzahl geht über 700.000 Punkte (700pk) am Schluss.
Unter 700pk ist für mich kein Highscore, da Punkte die darunter gehen, locker zu schaffen sind, selbst wenn man nicht so gut ist.

Und falls du das nicht weißt:

Söldner bzw. Söldnertreffen ist eine Bonus-Mission wo du mit den Charakteren möglichst viele Punkte erreichen musst, indem du innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits so viele Gegner wie möglichst tötest.

Eine Mission endet, wenn die Zeit abgelaufen ist oder du alle 150 Gegner getötet hast.
Solltest du alle 150 getötet haben, wird dir die restliche Zeit, die du am Schluss noch übrig hast, zu deinen Punkten gutgeschrieben, dass sind 1.000 Punkte pro Sekunde z.B. du hast noch eine Minute Zeit am Schluss übrig, dass sind 60 Sekunden = 60.000 Punkte extra.

Je nach Gegnerart bekommst du auch verschiedene Punkte z.B.:

Majini (Stadt) = 300 Punkte
Majini (Henker) = 5.000 Punkte
Licker = 800 Punkte
Huhn = 2.000 Punkte usw.

Die Kombo zählt bei Söldner übrigins nicht so, sondern viel mehr die Zeit, das ist bei Söldnertreffen genau umgekehrt - zwar ist eine 150 Kombo vom Vorteil für ne hohe Punktzahl, aber es gibt Spieler, die können sogar mit ner 50 Kombo 800.000 und mehr rausholen, da halt die Zeit das wichtigste überhaupt ist.
Die Kombozeiten sind auch nicht unbedingt wichtig, da reicht es wenn man ein oder zwei mitnimmt, dann sollte es aber zu einem Zeitpunkt sein, wo die Kombo hält und man keine Gegner hat.
Man bekommt 1.000 Punkte Extra pro getöteten Gegner während der Kombozeit.

Die Zeitbonus sollten auch während der laufenden Kombo eingesammelt werden und nicht alle vorher.
Denn da braucht man sich auch nicht wundern, warum man keine ordentliche Zeit zusammenbekommt.
Das richtige Einsammeln der Zeitbonus ist auch sehr wichtig - denn falsches Einsammeln kostet Zeit.

Aber das Wichtigste überhaupt ist, dass man Gegner mit Nahkampfattacken tötet und sich dadurch 5sec Extra-Zeit holt z.B. du schießt mit Wesker (Midnight) einem Majini in den Kopf und machst "Kobrastoß" - schon hast du dir 5sec geholt.

Das ist oberstes Gebot als Söldner-Spieler 5sec zu machen!
Wer das nicht macht, ist in meinen Augen kein Söldner-Spieler und nur sinnlos rumballert, dann wundert es mich nicht, warum du oder manch andere solche schlechten Scores am Schluss haben von vielleicht gerade mal 150-300pk.

Da spielt es auch keine Rolle wie hoch die Kombo ist oder ob man alle 150 Gegner gekillt hat.
Grottenschlechte Zeit = grottenschlechte Punktzahl.

Antwort #6, 21. April 2011 um 15:52 von Wesker-48

Welches Abschnitt warst du Wesker-48 wo du 700.000 punkte bei Söldner oder Söldnertreffen gemacht hast.

Antwort #7, 21. April 2011 um 17:55 von gelöschter User

In allen Leveln bis auf Versuchseinrichtung bei Söldner, weil ich dieses Level hasse und Raketengelände bei Söldnertreffen, da ich noch einen Laufweg für 150 Kombo suche.

Antwort #8, 21. April 2011 um 18:04 von Wesker-48

Versuchseinrichtung ist auch Sch****.

Antwort #9, 21. April 2011 um 18:20 von gelöschter User

Durch Licker sprinten ist nicht einfach und deswegen mag ich das Level nicht.
Zurzeit spiele ich ausschließlich Schiffsdeck und Versammlung bei Söldner auf 900pk Basis um meinen Score mal wieder zu verbessern.

Antwort #10, 21. April 2011 um 18:24 von Wesker-48

Spielst du alleine?

Antwort #11, 21. April 2011 um 18:40 von gelöschter User

Nein, Duo-Partie.
Solo-Modus spiel ich äußerst selten bzw. gar nicht und selbst wenn, dann nur wenn mir langweilig ist.

Antwort #12, 21. April 2011 um 23:16 von Wesker-48

aso wie gesagt wo sind all die zeit uhren außer die erste

Antwort #13, 23. April 2011 um 06:45 von Super-Killer

@wesker-48 und jeff_f

wegen versuchseinrichtung

ist halt übungssache mit weskers sprint die licker mit 5sec zu holen

manche hat mir ein freund erzählt machen sogar nur das sind in anderen leveln dafür aber um einiges schlechter

aber wie gesagt muss extrem schwer sein erfordert sehr viel übung und ich finde mit jill(BS) und jill(BS) oder jill(BS) und sheva(amazone) kriegt man eher über 500k hin als mit wesker nur wenn der mit wesker gut 5sec bei den lickern hin bekommt

aber kann mich dazu nicht so gut äußern weil bin kein Wesker-Player von daher kann ich dazu mich nicht so gut äußern und ist halt auch nicht so einfach

besonders die majinis wie schnell die manchmal sind mit ihrem elektroschocker das ist manchmal so richtig zum kotzen

Antwort #14, 23. April 2011 um 15:39 von xxJill_Valentinexx

@xxJill_Valentinexx
Versuchseinrichtung ist nicht so schwer, dass weiß ich ja selber, aber was es so heftig macht, ist wie du schon gesagt hast, die Majini mit ihren Elektroschockern und deren vefluchte Schnelligkeit und durch die Licker zu Sprinten.
Selbst wenn man das mit Wesker S.T.A.R.S. übt, ist es trotzdem schwer und ich, als Wesker-Spieler, kann das vielleicht besser nachvollziehen als du.
Du weißt ja, wie sehr mich das Level aufregt.

@Super-Killer
Schau dich doch einfach mal in den Leveln um, wo die ganzen Zeitbonus sind, dass ist doch nicht so schwer und dann überlege dir welche du wann einsammelst.

Antwort #15, 23. April 2011 um 16:44 von Wesker-48

@wesker-48

würde auch sagen was die ganze sache bei den lickern so kompliziert macht ist 2 schuss dann 1 oder 2 mal durch gesprintet tot ist er nur man muss gut einschätzen wie viel der jeweilige licker noch weg stecken kann also zwischendurch auch nochmal drauf schießen

aber das größte problem wird wohl noch sein nicht von den lickern getroffen zu werden von den klauen den zungen oder ihren todessprung wie ich das mal hatte setze zum sprint an plötzlich ist der licker auf'n wesker drauf

und dann lohnt sich der ganze aufwand auch nur wenn dann mind. 550k rausspringt sonst ist das die mühe gar nicht wert außer du könntest dich damit verbessern aber selbst dann würde ich sagen bringt das einfach nicht viel

deswegen bin ich in der hinsicht froh kein wesker-spieler zu sein das wär mir zu anstrengend

Antwort #16, 23. April 2011 um 22:16 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)