Cheeat-Fraaageee! (Inazuma Eleven)

Ja ich weiß cheaten ist scheiße und so... Aber was soll man machen^^ Wenn man welche zur Verfügung hat sollte man dieese auch nnuuutzeeeeeen oder nicht? Außerdem ist diese Frage auf den 2.Teil bezogen^^ Es gibt den Cheat bei Inazuma Eleven 2 "Press X and hold L to Recruit Player" und wenn ich es richtig verstanden hab kann ich damit Spieler rekrutieren ABER(!) da steht noch dabei:"Use this with the Open All Player Info + Team Code, Selevt A player from Player Binder by pressing X, Exit sn Hold L + A Enter the Binder" . Jetzt frage ich mich wie ich da GENAU vorgehen muss und ob sich hier jemand mit Inazuma Eleven 2 auskennt und mir das sagen kann.


Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 14:19 von nasser

6 Antworten

dieses sn soll and heißen^^'

Antwort #1, 19. April 2011 um 14:20 von nasser

Benutzt du ne flashcard oder woher hast du die cheats? wenn du ne flashcard benutzt kannst du mir sagen von welcher seite du dir herunterlädst?

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:58 von Timras

Hab ne Acekard 2i und der Cheat ist wie immer bei der Firmware dabei gewesen die Firmware ist akaio 1.86 und dabei ist dann die Cheat-Datei gewesen soweit ich weiß^^ Probierst du den Cheat jetzt selbst aus?

Antwort #3, 19. April 2011 um 15:08 von nasser

was meinst du mit acekard 2i ? ist das der name der flashcard?

Antwort #4, 19. April 2011 um 22:30 von Timras

also ich meine damit von welcher internet seite du das lädst ... also woher du deine spiele bekommst. ich habe auf meiner flashcard nähmlich auch cheats. aber bei meeiner version die ich heruntergeladen habe gibt es keine cheats.. deswegen möchte ich das wissen;)

Antwort #5, 20. April 2011 um 01:03 von Timras

man kann sich auf bestimmten modulen die cheatlisten selber erstellen...so mach ich das z.B auf meiner m3 real ;)klappt super

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)