Was für versteckte Gebiete gibt es?! (RDR)

Es geht um den Online Modus. Gibt es dort i-welche Gebiete wo i-rgent was besonderes ist, oder wo man nicht einfach so hinkommt?! Bin gespannt auf die Antworten.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 14:47 von Chipper

4 Antworten

Ja weisst du es gibt ja sone grenzen im spiel, "die riesen felswände" bei mexiko, new austin, west elizabeth.
und da oben auf kannst du mit 2 glitches hin, dort ist sogar die grafik genauso gut wie im normalen spielbereich bis zu gewissen stellen wo du durchfallen kannst (wo die grafik scheisse ist).

Dort kannst du aber nicht mit nem pferd reiten da kannste nur zu fuss rumlaufen, früher konnte man das mit pferd bei new austin aber der glitch wurde gefixt.

An diesen stellen kannste riesige canyons vorfinden, du kannst sogar in gebiete hingehen sodass du nicht mehr auf karte zu sehen bist (im schwarzen um die map), du kannst auch auf die ausstatter insel nördlich von great plains wo du dort die fackeln vorfinden wirst die noch am brennen sind. Wenn du auf der austatter insel rumläufst bei den fackeln dann können dich spieler sehen die grade mit select+viereck im ausstatter sind.

Du glaubst nicht was ich schon alles gesehen habe in red dead was die meisten gar nicht kennen, ausser rumballern.

Antwort #1, 19. April 2011 um 15:07 von gelöschter User

Und wie komm ich an diese Orte?!

Antwort #2, 20. April 2011 um 11:43 von Chipper

frage ich mich auch gerade

Antwort #3, 21. April 2011 um 23:00 von Cromi

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Mit dem kutschen glitch wo man durch die luft laufen kann so kommt man da hoch, für mexiko gibts zwar ne alternative da hoch zu kommen aber die ist ein bisschen umständlich.

Antwort #4, 22. April 2011 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)