Ich komme bei Platin nicht mehr weiter... (Pokemon Platin)

Ich komme bei Platin nicht mehr weiter... In der zerissenen welt Muss ich diese Steine in die Löcher werfen.2 Steine hab ich schon drin.Aber an den 3 Stein komme ich nicht dran. Hilfe!

Frage gestellt am 19. April 2011 um 15:10 von KaanCan

1 Antwort

Sag mal, was genau erwartest du für eine Antwort? Eine Sache vorab: Ich werd mir nicht wegen DIR die "Mühe" machen hier bei Spieletipps die Komplettlösung nach einer Antwort zu durchforsten nur damit du irgendwann wiederkommst und eine weitere lächerliche Frage stellst, anstatt selbst nach eine Antwort auf der Seite zu suchen, auf der du dich angemeldet hast oder deine Frage in Tag-Form in Google einzuhämmern um die Frage in -1.000.000facher (wollte nicht übertreiben) Geschwindigkeit zu finden.

Das müsstest du verstehen: Hättest du bei Google oder wo auch immer gesucht wärst du nach einigen Sekunden fündig geworden. So allerdings hast du 8 1/2 Stunden auf deine Antwort gewartet in denen du entweder, durch eine glückliche Fügung, im Spiel weitergekommen oder aber die ganze Zeit gegen eine Wand in der Zerrwelt gelaufen bist.

Ich bitte dich: Das Spiel hat keine Altersbeschränkung. Man geht also davon aus, dass selbst 3-Jährige das Prinzip des Spiels erkennen. Und das was ich jetzt schreiben will, lass ich lieber, sonst gibts noch verletzte.

Antwort #1, 19. April 2011 um 23:38 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)