Aufklärer (BF Bad Company 2)

Hi leute ich hab mir das spiel gekauft bei amazon kommt aber erst ca zwischen 27 april und 4 mai an und ich möchte eben halt als sniper anfangen und weiß nicht welche perks ich als erser nehmen sollte und welches sniper gewehr thx im voraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 15:24 von Deidara_Fan

7 Antworten

Tolle Frage :D
Am Anfang hast du nur 1 Gewehr und auch keine Perks.
Die Perks schaltet man wie alles andere nach und nach frei.
Am Anfang hat man die M24.
Ich würde immer nur mit Repetierern (?) snipen, da die den größten Schaden machen und für mich ist das auch das einzig richtige snipen.
Benutz dann am besten:
M24 --> (eventuell SV98)* --> GOL / M95

*Die SV98 hat ein anderes Scope als die anderen, man muss sich daran gewöhnen, da man ja über den Kopf zielt & die Entfernung mit einberechnen muss.

Als sniper anfangen würde ich nicht, am Anfang findet man snipen zwar ganz toll, wenn man es bei Freunden sieht, aber es wird dann doch eher langweilig. Am Anfang wirst du eh noch nicht gut sein und den Gegner meistens verfehlen, wenn er zu weit weg ist.
Lern am besten als Sturmsoldat (oder Medic falls du 200 Schuss brauchst, weil du den Gegner nicht triffst ^^) das richtige spielen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 16:48 von XxShakyorxX

ich spiele mw2 und tu dort schn ziemlich gut snipen naja und danke und ab welchen lvlbekomme ich die nächste sniper

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:15 von Deidara_Fan

mw2 und bfbc2 ist ne andere Welt. Du rennst nicht auf der Straße und machst nen quickscope, du sitzt auf nem berg und guckst paar 100 meter auf die Base. Sachen für sniper schaltet man frei, indem man punkte mit der sniper klasse macht. Nur manche sachen bekommt man mit nem lvl up.

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:18 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aso ok

Antwort #4, 20. April 2011 um 07:57 von Deidara_Fan

und woher weiß ich eig welchen punkt ich nehmen soll von welcher reichweite ? also heißt das wenn ich eine neue sniper haben möchte mus ich mit sniper spielen oder ?

Antwort #5, 20. April 2011 um 08:03 von Deidara_Fan

1. Anfangs musst du immer ein bischen rumprobieren, deshalb empfele ich sobald du die T88 freigespielt hast, diese zu nehmen, da du bei Halbautomatischen Präzisionsgewehren siehst wie weit die Kugel nach unten "fliegt".

2. Ja, du musst immer mit der Klasse spielen, bei der du neue Waffen freischalten willst. Allerdings gibt es neben den levelbasierten Perks auch einige Waffen die du erst mit einem bestimmten Level freischaltest, wie eben bei MW2.

MfG

Antwort #6, 20. April 2011 um 10:11 von MrBourns

ok danke mann

Antwort #7, 20. April 2011 um 10:53 von Deidara_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)