Rückendeckung! (SW Battlefront 2 (2005))

ich sterbe immer ohne die hilfe meiner männer!Wie macht man das das sie mir helfen!

ps:Auf der PS2 spiele ich

Frage gestellt am 19. April 2011 um 15:38 von Turtok35

5 Antworten

´´ps:Auf der PS2 spiele ich´´
das tuen wir alle nun zu deiner frage

du musst auf sie ziehlen dann mit der pfeiltasten nach oben drücken(die knöpfe ganz links)

cauuu

Antwort #1, 19. April 2011 um 15:43 von gelöschter User

hab noch eine frage:
spielt deine gruppe(online) Sehr gut?

Antwort #2, 19. April 2011 um 15:53 von Turtok35

ja pass auf wenn du auf ror-clan.tk angemeldet bist bist du im ror clan eig. eine gruppe eher ein clan wir sind eine gruppe niemals verwechseln!
ja wir sind recht gut
ps.meldest du dich bei ror-clan.tk an und wirst ein ror kannst du an spieziellen events mitmachen z.b. samstag ist ein dreier tunier also kannst mehrere sachen machen ^^ also nenn dich lieber (RoR)TURTOK35(SPT) ich und darkhole heisen auch mit ror
ok?ps. um einen langen namen zu machen musst du dich bei gamespy anmelden aber wenn du online spielst wirst du gefragt(also auf keine website gehen)

Antwort #3, 19. April 2011 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ist deine gruppe in einer bestimmten zeit online?

Antwort #4, 19. April 2011 um 16:08 von Turtok35

jeder wie er will manchmal sprechen wir uns ab ich geh um 16.30 online wenn du bock hast komm ich heise WARIO11(SPT) jetzt aber WARIO11(SPT)-(RoR)

Antwort #5, 19. April 2011 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link